Trick-Challenge
-
-
Bei mir spinnt der komplette YouTube Account -.- Es kommen dauernd Fehlermeldungen, auch wenn ich auf irgendein Video klicke...
Ich lade es jetzt mal unter dem Account meiner Mutter hoch. Vielleicht geht es da :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte mir noch wer sagen, wie ich Samson verklickere, dass er die Blume auch so hält, dass nicht der Kopf als Stütze gilt?
-
hey warum habt ihr Tayler und mich aus der liste genommen?

Wir haben uns doch solche mühe gegeben den trick vielseitig umzusetzen

ich bin nur mit dem handy on kann uns mal bitte jemand wieder einfügen?
-
Zitat
MaloukDahra:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seschat:
Inez:
IolaAisha:
http://www.vidup.de/v/tABak/
Missi Jimmy:
http://www.youtube.com/watch?v=9COJCY…e=youtube_gdata
Kiwi_Maja:Externer Inhalt www.qpic.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
heftzwecke:
Hier das Video.Bitte immer die anderen mitzitieren :-)[/quote]
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sheila wurde auch vergessen:
Sheila und die Schlange
Sheila freut sich auf einen aufregenden Spaziergang
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch auf einmal sehen wir eine Schlange:
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NEIN! Nicht fressen!!!
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och die kann man ja auch halten
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit ihr seht, dass sie es wirklich kann:
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.uiuiui, ganz schön viele Teilnehmer, und tolle videos!
Da fällt die Entscheidung nicht leicht, bin scon gespannt... -
wow cool! so viele teilnehmer!!
kommt noch was? Inez? wie schauts mit dir aus? funktioniert You tube schon? oder vielleicht kannst du es wo anders raufladen ... -
-
Zitat
wow cool! so viele teilnehmer!!
kommt noch was? Inez? wie schauts mit dir aus? funktioniert You tube schon? oder vielleicht kannst du es wo anders raufladen ...ich habe jetzt von mov in mp4 umformatiert und versuche es jetzt ein letztes Mal (nach 13 versuchen es hochzuladen!)...aber ich könnte nicht mal das Originalvideo hochladen -.-
Ihr bekommt echt nie diesen "ERROR-Roboter"?
Ich hoffe, dass ich wenigstens das Weihnachtsvideo dann hochladen kann, wenn das heute nicht mehr funktionieren sollte... -
EDIT
Wenn du willst, kannst du entscheiden. Es kommt schon wieder "Das Format dieser Datei wurde nicht erkannt, dennoch versuchen wir, das Format zu verarbeiten. In diesem Artikel findest du weitere Informationen zu den empfohlenen Formaten." und dieser doofe Roboter -.-
Heute ist einfach nicht mein Tag und jetzt bin ich auch noch sauer auf Roboter
-
Zitat
EDIT
Wenn du willst, kannst du entscheiden. Es kommt schon wieder "Das Format dieser Datei wurde nicht erkannt, dennoch versuchen wir, das Format zu verarbeiten. In diesem Artikel findest du weitere Informationen zu den empfohlenen Formaten." und dieser doofe Roboter -.-
Heute ist einfach nicht mein Tag und jetzt bin ich auch noch sauer auf Roboter
komisch ...ich warte aber noch, weil ich glaube, dass von chihuahua noch was kommt ...hätt ich zumindest gestern so gelesen ...
mit You tube hatte ich noch nie probleme, dafür geht zeitweise (derzeit zum beispiel) mein Internet soooo langsam, dass es ewig dauert, bis ich ein video fertig angeschaut habe, oder auch das hochladen dauert dann sau lange ...
-
aaaalso: ich geh jetzt reiten, bin ca. um halb 2 wieder daheim und dann werde ich entscheiden!!
paar stunden habt ihr noch zeit um die "probleme" zu lösen

bis dann - endgültig

-
http://www.youtube.com/watch?v=bsDwl_Yakzs
Beim 19 Versuch hat es jetzt geklappt *freu* *freu* *freu* Allerdings nur das Amy-Video :/
Es wird noch verarbeitet, aber bald sollte es gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!