Trick-Challenge
-
-
Ich weiß leider auch keine andere Seite, aber mein Video konnte ich vorhin ohne Probleme bei Youtube hochladen komisch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir kämpfen gerade noch mit der Technik und laden dann hoffentlich auch noch zwei Videos hoch.
Gruß Zwecke und IolaAisha
-
Ok, ich lade dann das Vidoe morgen früh hoch. Weiß aber nicht ob es bis dahin noch drin ist

-
@Inez: Ich habs immer bei Vidup.de hochgeladen, weil ich mir keinen Youtube-account machen wollten.
Man kanns dann leider nicht direkt hier anschauen, sondern muss auf den Link klicken.@Tailybaby: Die Blume ist ja total cool, wo hast du die her? Und Eure Ausführung natürlich auch

-
Danke, die Blume hab ich im Toys'r'us gekauft

-
-
Wir haben erst 5Minuten geübt und dann das Video gemacht, dementsprechend ist es noch nicht so gut...
aber hier unser ERgebnis: -
Über 2 Stunden nachdem die Idee kam, kurz die Videos zu drehen, zu schneiden und fix online zu stellen ist es so weit.
Wir haben die Probleme mit der Technik auch endlich gelöst.
Zuerst wollte die Kamera keine Filme mehr drehen... Nun haben wir mit meinem Handy gedreht, weshalb die Qualität leider zu wünschen übrig lässt.
Dann mussten wir die Videos auf den Computer laden, 3-4 Programme dafür installieren und schließlich doch den anderen Computer benutzen.
Dann brauchten wir ein Programm, das MP4 Dateien bearbeiten kann...
Haben keins gefunden und mit dem Handy die Videos bearbeitet.
Diese wieder auf den anderen Computer geladen (der 2 Stockwerke weiter unten steht...
)
und endlich online gestellt.Hier also das Video von Iola und mir (leider nur als Link).
Bei einer Minute hat Iola die Blume richtig toll gehalten und ich wollte eigentlich noch ein wenig warten, da bekommt die Kamerafrau (meine Mutter) einen Lachanfall :ua_patsch: und konnte nicht weiterfilmen.
Wie ihr seht kommt dann der Teppich ins Bild.
http://www.vidup.de/v/tABak/Viele Grüße
IolaAisha -
Zitat
und Inez (kannst ja das Video dann einfach austauschen falls du noch ein neues Video einstellst)ZitatZitatEcht toll, dass jetzt so viele mitmachen!!! :-)
Nicht, dass es ansatzweise konkurrenzfähig wäre, aber da wir die Challenge doch auch gemeistert haben, schmeiß ich meinen Schirmständer noch mit rein
Ich werds dann irgendwann filmen, wenn ich meine Süße wieder hab!Zitatglg
Externer Inhalt www.qpic.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja... ich bin die mit dem Lachanfall. Iola hat ihre Sache echt gut gemacht und ich hab´s vermasselt....
Aber beim filmen habe ich jetzt auch zum ersten Mal richtig gesehen, wie Iola die Blume hält. Und wie sie dann ständig abwechselnd die Augenbrauen hebt...
Nun aber zu meinem Video mit Aisha. Mit ihr habe ich erst sehr viel später angefangen und ich finde sie macht ihre Sache ganz gut. Ganz lässig spielt sie den Schirmständer.
Trotz Schirm heißt unser Komando doch Blume, weil wir uns ursprünglich über eine Geschenkpapierrolle zur Blume hinarbeiten wollten. Als nach der ersten Übungseinheit die Rolle zermatscht war, brauchten wir was stabileres.Die Qualität des Videos lässt zu wünschen übrig, da wir immer im dunklen Flur geübt haben. Und wie ihr bei IolaAisha schon lesen konntet, hatten wir dann mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, so dass das Handy herhalten musste.
-
MaloukDahra:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und
[youtube][/youtube][/quote]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seschat:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Inez:
IolaAisha:
http://www.vidup.de/v/tABak/
Missi Jimmy:
http://www.youtube.com/watch?v=9COJCY…e=youtube_gdata
Kiwi_Maja:Externer Inhalt www.qpic.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
heftzwecke:
Hier das Video.Bitte immer die anderen mitzitieren :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!