Trick-Challenge
-
-
Zitat
Können Hunde voneinander abschauen wie etwas geht?
Ich denke, ja sie können es, ich lasse Malouk auch bei Dahra zu schauen und er kann es :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich ess ebend zu abend und drehe dann die Videos :)
-
Von mir auch

Und ich bin auch schon gespannt auf die Videos und den Gewinner!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns

So Dahra beim Kommando "Halten"
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und
Malouk beim Kommando "Halten" (er ist er 7 Monate und noch etwas unbeholfen)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wann gibts denn den neuen Gewinner!

-
-
ich hab ganz den überblick verloren ...
kann man mal alle zusammenfügen, die mitmachen ???
wegen der entscheidung ...geht es, wenn ich es morgen am vormittag mache?? ich bin nicht mehr lange daheim ...
-
Ertsmal Herzlichen Glückwunsch von mir und Tayli
und hier unser Geburtstagsgeschenk:
unser Video
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nun noch die anderen Teilnehmer:
ZitatHerzlichen Glückwunsch auch von uns

So Dahra beim Kommando "Halten"
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und
Malouk beim Kommando "Halten" (er ist er 7 Monate und noch etwas unbeholfen)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatSoda hier kommt unser Beitrag
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
soda freuen uns schon auf den nächsten Trick und natürlich den Gewinner! :)
und Inez (kannst ja das Video dann einfach austauschen falls du noch ein neues Video einstellst)Zitat
Also, falls es YouTube mich weiterhin nicht hochladen lässt nehme ich mal das:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe es fehlt niemand
-
Da wirs doch noch geschafft haben gibts von uns eine Fotostory

Recht gut ist sie nicht geworden, da das Licht nicht gut war und meine Mama nicht so die geübte Fotografin ist

Sheila und die Schlange
Sheila freut sich auf einen aufregenden Spaziergang
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doch auf einmal sehen wir eine Schlange:
Externer Inhalt img850.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.NEIN! Nicht fressen!!!
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Och die kann man ja auch halten
Externer Inhalt img708.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img64.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damit ihr seht, dass sie es wirklich kann:
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das wars auch schon wieder von uns - ist nichts besonderes, aber wir könnens *juhu*
-
hab vorhin vergessen:
DANKE für alle Geburtstags Glückwünsche !!!!!
ich entscheide morgen Vormittag - bin jetzt dann nicht mehr on!
-
Gibt es noch irgendeine andere Seite, wo man Videos hochladen kann? :/ Bei YouTube kommen ständig nur Fehlermeldungen -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!