Trick-Challenge
-
-
Zitat
im notfall ein schirm? sowas hat man zumeist ... oder ähhh hmmm na ja hmm sonst fällt mir nix ein was man so normalerweise daheim hat ...
Einen Kochlöffel...?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Einen Kochlöffel...?

Ich denk da kommts dann auf die wuffigröße an ... glaub lio zum beispiel hätte es sehr schwer damit ... bei so ner kleinen maus gehts natürlich
-
ja stimmt
Hab wohl nicht nachgedacht!
-
Danke fürs Mitdenken :-)
Hab jetzt einen Schirm genommen. Kochlöffel ist wohl wirklich bissl klein ;-)
Sind in der ersten Session ganz gut voran gekommen - sie schlägt schon die Pfote schief drüber wenn ich den Schirm diagonal vor sie stelle/halte.
Ich fürchte aber, wir kommen bis Samstag nicht mehr sehr weit ;-)
Ganz liebe Grüße
-
Ratet mal, welcher Hund gerade für bestimmt eine halbe Minute einen Schirm gehalten hat... ;-)
Bin grad wahnsinnig stolz auf uns

-
-
Kiwi_Maja, ich glaube da hattest du vorhin wohl eine pessimistische Minute

Herzlichen Glückwunsch

-
haha, ja, naja, dass sie so schnell ist hätt ich nicht gedacht.
Jetzt mach ich noch eine Runde und dann gehts in die Stadt, dann seh ich sie frühestens am Freitag Abend wieder, das meinte ich. Aaaber wir werden sehen ;-) -
So. Erstes Beweisfoto ;-)
Externer Inhalt www.qpic.wsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht schon gut aus!
Wir sind noch nicht soweit, er versteht es einfach nicht wenn die Stange ganz am Körper liegt..
LG -
Ich habs gemacht wie Sheltie_Power es beschrieben hat.
Hat super geklappt :-)Ich schummel aber noch ;-)
Ich stell den Schirm vor sie, dann legt sie die Pfote rum, dann click ich, fütter sie so, dass der Kopf zur andren Seite kommt und lass langsam den Schirm aus. Dann Leckerlifeuerwerk :)Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!