Trick-Challenge
-
-
also wir haben ne gitarre und ich wollte eigentlich dass downey mit der pfote über die seiten geht... naja idee (nicht kreativ) war da....ABER ich habe vergessen dass ich hier nen ziemlichen schiesser sitzen haben :/ hund hat angst vor dem bösen bösen teil was so komische klänge von sich gibt!!
wir sind jetzt soweit(nach 1 woche) dass ich auf dem boden sitze und er nen meter von mir weg und ich spielen kann...
sonst ist er da schon panisch weggelaufen -.- aber dass er sie berührt geschweige einen ton erzeugt sind wir noch weit weit entfernt von !!sorry inez

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Musik-Tricks?
Musste spontan an die Drum-band denken ...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Video ist cool!!!

-
Blöde Frage, bis wann gehts die Challenge denn? Bin durch viele Klausuren leider noch nicht zum üben gekommen ,würde aber noch was beisteuern wenn es klappt

PS: :explode: Kamera ist immer noch nicht da hab jetzt Mami's genommen...
-
Zitat
Un wo ist das Video :stick2: zeig doch mal.... auch wenn außer Konkurenz, ist bestimmt witzig. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen...
Und was ist Ballett?
ich würds von lou auch gerne sehen!!
ballett: der hund sitzt in der grundstellung neben dir, wenn der HF den linken fuß hebt, muss hundi auch linke pfote heben, bei rechtem fuß - rechte pfote !!

-
-
ach ...und ja ...
@inez:von mir kommt doch ein "Musik-video" !!!

die hunde lernen zwar dabei nicht wirklich was neues, aber wenn sonst keiner mitmacht, ich stelle zum anschauen eins rein!!
dauert aber noch!

-
Jaaaaa

Soll ich die Challenge verlängern? Sonst geht sie bis Sonntag Abend.
Ballett ist das bei 1:25
Stimmt eigentlich auf die Beschreibung oben, nur dass Amy zeitgleich mit mir ihre linke Pfote anwinkelt und die rechte ausstreckt ^^
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jaa bitte verlängern!! ich hab am we keine zeit (bgh1 und ag-tr) bis Dienstag wär mir recht!!

-
Ok. Also Dienstag habe ich keine Zeit. Da bleibe ich im Internat und lerne mit meiner Freundin für die Schularbeit Rechnungswesen.
Wäre bis Mittwoch Abend dann ok für alle? Aber dann will ich hier auch viele Videos sehen.

-
ok, mittwoch noch besser!

rw ...ja ja das kenn ich !
was macht ihr gerade? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!