• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Unsere erste kurze "Geschichte". :rollsmile: Ich wollte noch länger machen, aber es war dann schon ziemlich schnell dunkel. Ich hoffe, mein Englisch passt zumindest halbwegs. :headbash:
    Ida hatte richtig viel Spaß :)

• Zitat

Sehr hübsch deine Bilderfolge nur schade dass es kein Video gibt so kann man ja gar nicht sehen ob du sie nicht einfach draufstellst und bleib sagst ;)
    LG

Na,
    "bleib" mußte ich ihr schon sagen, damit ich auch in aller Ruhe ein Foto vom Ganzen machen konnte :lol:

Sonst klappt das mit dem Schicken per Auge zu den Targets ganz gut.
    Kennt sie ja vom "NEIN sagen", und auch vom "LESEN" (Hund tippt einzelne Buchstaben, die in einer Reihe liegen, nacheinander an).
    Ich mußte nur aufpassen, daß sie nicht zu "LESEN" anfing :hust: , sprich, alle Targets sofort schnell nacheinander zu berühren :headbash:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Danke! =)
    Wir hatten auch richtig viel Spaß. :) Und dafür, dass Ida nicht so viel kann, finde ich, dass sie es richtig brav gemacht hat. :)

Und Amy hatte sowieso ihren Spaß, weil sie total gerne würfelt. :D

Zitat

Hihi, suuper süßes Video!

Danke! =)

• Aber ich weiß nicht, ob das Video gilt. ;)

Amy konnte ja schon würfeln und Ida konnte schon bellen. Das einzige, was sie noch neu lernen musste war, dass sie nur auf einen auffordernden Blick von mir bellt.

• Wir haben ja gesagt, dass das gilt, aber halt mit bedacht wird :)

Allerdings sieht man auf dem Video jetzt halt nicht, dass du eben kein anderes Signal gibst :/
    Vllt könntest du da noch ein extra Video machen (ohne Idee, Schneiden, Musik od so - quasi einfach als "Beweis" oder hübscher als Anschauungsmaterial) wo man dich auch sieht?

glg

• Zitat

Wir haben ja gesagt, dass das gilt, aber halt mit bedacht wird

Allerdings sieht man auf dem Video jetzt halt nicht, dass du eben kein anderes Signal gibst
    Vllt könntest du da noch ein extra Video machen (ohne Idee, Schneiden, Musik od so - quasi einfach als "Beweis" oder hübscher als Anschauungsmaterial) wo man dich auch sieht?

glg

kann ich machen ;) Wann ist Abgabetermin? Ich weiß nicht, ob ich es morgen noch zu filmen schaffe ;)

Danke an euch! =)

Nein, die 2 schreibe ich :lol:
    Ich filme mit der Nikon D3100 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!