Trick-Challenge
-
-
Hier könnt ihr meinen "Span. Schritt" sehen: (ich glaube kiwi-frauli wollte es sehen):
Emely:[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Joy:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist noch "zudecken":
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
Beim Bellen werden wir wohl auch nicht mitmachen wäre es auch möglich dem Hund beizubringen auf die entsprechende Zahl zu tippen mit der Pfote oder sie zu bringen? Also wenn ich die Zahlen 1-10 auf Kartons schreibe?
Denn dass Bellen möchte ich nur ungern verstärken (Mein Vater+die Nachbarn kriegen jetzt schon die Krise)
-
Zitat
Hallo,
Beim Bellen werden wir wohl auch nicht mitmachen wäre es auch möglich dem Hund beizubringen auf die entsprechende Zahl zu tippen mit der Pfote oder sie zu bringen? Also wenn ich die Zahlen 1-10 auf Kartons schreibe?
Denn dass Bellen möchte ich nur ungern verstärken (Mein Vater+die Nachbarn kriegen jetzt schon die Krise)
Ja, klaro, hatte ich ja oben schon erwähnt. Sheltie-Power macht auch sowas.
Hab mir schon gedacht, das nicht jeder seinem Hund bellen beibringen will ;-)Zitatund die Zeit könnte ev. auch verlängert werden oder??
viele haben nicht jeden tag zeit (z.b. kiwi) ...
und klar können wir die Trainingszeit auch verlängern, was schlagt ihr vor? 2 Wochen?
@ Sandra: coole Videos ;-)
-
Grade probiert: Unsere Idee klappt
Jetzt noch ein bisschen üben und es ist perfekt
Dann habt ihr 2 rechnende Hunde ^^ -
-
Zitat
Ja, klaro, hatte ich ja oben schon erwähnt. Sheltie-Power macht auch sowas.
Hab mir schon gedacht, das nicht jeder seinem Hund bellen beibringen will ;-)und klar können wir die Trainingszeit auch verlängern, was schlagt ihr vor? 2 Wochen?
@ Sandra: coole Videos ;-)
ich mach zwar nicht mit, aber 2 wochen sind besser, finde ich!! wir haben ja letztens ein bisschen gesprochen und da wurde eine längere zeit auch vorgeschlagen ...!
-
Oh Ok Danke ich bin grade am Rätseln wie ich meine 3 Doggis alle mit einbeziehe in den Trick (Fips,Blacky, und Luke Cash darf nicht mitmachen
) sie soll erst mal Sitz und Platz lernen. -
Herzlichen Glückwunsch!
Trotz weniger Konkurrenz war der Trick ja auch super ausgeführt! :-)
Oh mann, das ist ja mal ne coole Idee, danke!
Bin sowas von dabei.. muss mir nur noch etwas spezielles ausdenken :P..@ Caro: Ich wüsste etwas für dich! Interesse? =D
-
gut, dann machen wir mal 2 Wochen, also bis Mittwoch 9.11.
Und ich mach ja eh nicht mit beim Trick, aber dachte ich kann bei Micky auch mal probieren ihr Bellen beizubringen.
Ihr ein Leckerli vor die Nase zu heben bis sie gefrustet ist bringt bei ihr nix, da kommt kein Mucks raus.
Und alle Situationen in denen sie bellt, da will ich das nicht bestätigen. Das wären zum einen wenn jemand zu Besuch kommt, oder, was wir aber inzwischen schon erfolgreich abgestellt haben: beim Stöckchen/Ball spielen (gibts bei ihr inwischen eh nur noch als Jackpot-Belohnung...)
Hat jemand von Euch da eine Idee? Oder habt ihr eh alle Bell-Hunde und müsst Euch darüber keine Gedanken machen?@ KriGeKi: Toll, das dir der Trick gefällt. Ich dachte schon es ist ein bisschen eine verückte Idee.....
-
KriGeKi
Klar hab ich interesse las hören
Nein also ich hab definitv keinen Bellhund aus Blacky kommt kein Ton nur ich bekomm seine Pfote aufn Kopf wenn ich ihn warten lass (ernst gemeint
)
Deshalb werd ichs mi dem Zwergi versuchen und mit Blacky nur mit dem Pfoten zeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!