Trick-Challenge
-
-
Passt jetzt vielleicht nicht so ganz rein
Aber weiß jemand, woher ich einen XXL Lolli herbekomme? Ich suche einen, weil ich mit Amy im März (ok, ist zwar noch lange, aber wir müssen jetzt schon die Abmeldung abschicken ^^) an einem DD Turnier teilnehme und wir "Lolli Pop" als Lied nehmen. Das ist perfekt 
Jetzt brauche ich nur noch einen XXL Lolli. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selber machen
*klick*
Hast du mal im Internet gesucht? Müsste es doch geben so was...
-
http://www.monsterzeug.de/Chupa-Chups-Riesenlolli.html
Ich fände ja diese platten bunt gedrehten cooler. Die müssten dann aber auch schick eingepackt sein... Weil offen wird der ja schnell fies, weil der so klebt.
-
Sodele, zur aktuellen Diskussion: Da wir eher noch in die "Anfängergruppe" fallen, hab ich mir die Tricks zum mitmachen ausgesucht, von denen ich denke, dass sie für Micky ok sind und die ich ihr eh irgendwann mal beigebracht hätte. Deswegen waren wir nicht jede Woche dabei, aber das war für uns auch super, weil wir in der Zwischenzeit den gelernetn Trick "perfektionieren" konnten. Das rumlaufen um einen Gegenstand z.b. beherscht Micky inzwischen supertoll.
Ich würde eher den Vorschlag machen, damit alle (auch diejenigen, die sich mit den Tricks schwerer tun) dabei bleiben können: Abwechselnd schwere und leichte Tricks üben. Wer die leichten dann schon kann, kann in der nächsten Woche den schweren Trick von davor noch besser erarbeiten. Und andersrum. Ähh, ich hoffe man checkt was ich meine.....
Kreative Tricks find ich super, aber sind meist auch schwerer, also nicht unbedingt was für uns (zumindest jetzt noch nicht...)Und zum aktuellen Trick:
Ist hier mal unser letztes Trainigsvideo, was wir auch schon gleichzeitig einreichen.
Micky halt leider grad Spuckerei, deswegen waren wir heute auch beim TA, und sie kriegt auch erstmal Schonkost, wodurch ich das üben erstmal lasse.....
Und morgen ist ja eh schon Deadline.... -
Also im Notfall: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no…lolly+gro%C3%9F

Sonst in Süßwarengeschäften..
-
-
Ich hätt nun auch auf Selbst-Machen getippt. Müsste doch mit einem abgesägten Besenstil und Pappmachee machbar sein, oder?
Kiwi_Maja:
Naja, ich finde es leichter, wenn die Profis sich in der Zeit, in der sie ncihts zu tun haben, andere Dinge/Tricks mit ihren Hunden suchen, als dass diejenigen, die in der Kürze der Zeit nicht hinterherkommen, abhetzen oder halt dauerhaft hinterherhängen, was ja auch dazu führt, dass in einem fort diejenigen gewinnen, die halt schneller sind. Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ersteres find ich für Hund und Halter entspannter. -
Zitat
Sodele, zur aktuellen Diskussion: Da wir eher noch in die "Anfängergruppe" fallen, hab ich mir die Tricks zum mitmachen ausgesucht, von denen ich denke, dass sie für Micky ok sind und die ich ihr eh irgendwann mal beigebracht hätte. Deswegen waren wir nicht jede Woche dabei, aber das war für uns auch super, weil wir in der Zwischenzeit den gelernetn Trick "perfektionieren" konnten. Das rumlaufen um einen Gegenstand z.b. beherscht Micky inzwischen supertoll.
Ich würde eher den Vorschlag machen, damit alle (auch diejenigen, die sich mit den Tricks schwerer tun) dabei bleiben können: Abwechselnd schwere und leichte Tricks üben. Wer die leichten dann schon kann, kann in der nächsten Woche den schweren Trick von davor noch besser erarbeiten. Und andersrum. Ähh, ich hoffe man checkt was ich meine.....
Kreative Tricks find ich super, aber sind meist auch schwerer, also nicht unbedingt was für uns (zumindest jetzt noch nicht...)Und zum aktuellen Trick:
Ist hier mal unser letztes Trainigsvideo, was wir auch schon gleichzeitig einreichen.
Micky halt leider grad Spuckerei, deswegen waren wir heute auch beim TA, und sie kriegt auch erstmal Schonkost, wodurch ich das üben erstmal lasse.....
Und morgen ist ja eh schon Deadline....
Find ich gut, das Abwechseln :)
Und: kreative Tricks müssen nicht unbedingt super schwierig sein - das erste "Strohhalm-Halten" war z.B. sehr ungewöhnlich und für viele Hunde sicher nicht sehr schwer.Das Video ist super - ihr macht das total perfekt :)
Schaut nicht nach Anfänger aus ; )Was hat Micky denn?
-
Letzter OT Tipp noch: Vielleicht wartest du auf den Weihnachtsmarkt?

-
Zitat
Das Video ist super - ihr macht das total perfekt :)
Schaut nicht nach Anfänger aus ; )Was hat Micky denn?
Danke! Das hat sie komischerweise gleich kapiert, im Gegensatz zum "Cross" (Wobei ich sagen muss, das wir dort jetzt such schon ein bisschen weitergekommen sind *freu*)
Wir tricksen jetzt ca. seit einem halben Jahr, solang ist sie schon bei uns.Micky spuckt seit Samstag. Das sie spuckt kommt ab und an mal vor, aber jetzt gleich 3 Tage is ein bisschen viel, deswegen waren wir beim Doc. Der hat ihr gleichmal 2 Spritzen verpasst, was sie garnicht witzig fand. Gegen Spucken und vorsorglich Antibiotika. Sie hat vermutlich nur Magenverstimmung, sie ist da manchmal etwas empfindlich. Wenn sie jetzt nicht mehr spuckt ist alles ok, sonst müssen wir morgen nochmal hin. Aber bis vorhin war sie total aufgedreht, echt ungewöhnlich für sie, ich hab den Eindruck ihr gehts schon wieder deutlich besser

-
Ich würde gerne mitmachen!
Aber Camillo ist absolut kein Pfotentier...!:(
Hoffentlich wird der nächste Trick was anderes,dann hab ich auch Ferien und kann mitmachen!:) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!