Trick-Challenge
-
-
Zitat
Diiiiese Ohren!!! Sind GENIAL! Herrlicher Hund! Macht das auch schon absolut super! Hätte auch Sieger sein können.
Dankeschön
Sonst werden wir wegen den Öhrchen immer ausgelacht...Wie? kann ich nicht nachvollziehen. Finde die Ohren auch total cool und klasse.
Und jetzt kommts: Sogar mein Mann sagte bei dem Video: der ist ja süß. Und ehrlichgesagt, da kannst du dir (oder besser dein Hund
) was drauf einbilden, das hat er glaube noch nie (oder zumindest oberselten) zu einem anderen Hund ausser unserem gesagt, das ist normalerweise mein Part
Er erklärt mich immer für verückt wenn ich sage: Och guck mal ist der süß, wollen wir nicht auch noch so einen?
Und zum neuen Trick: Juhuu wir sind wieder dabei. Ich hoffe dieses Mal schaffen wirs in der Zeit. Sehr Pfotenlastig die Tricks zur Zeit, ich hoffe ich bring Micky nicht damit völlig durcheinander
. Das Cross schieb ich jetzt erstmal für ein paar Tage aufs Abstellgleis, das hilft bei Micky öfters. Vllt hab ich auch einfach zuviel mit ihr geübt.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Maus ist krank
Halsentzündung, hoch ansteckend. Medizin und Schonen und absolutes Hundeverbot.
Drückt ihr die Daumen, dass das bald wird! Die platzt mir noch vor Langeweile.Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit ihr tricksen sollte.. Einerseits soll ich eben schonen, andererseits ist ihr furchtbar fad und sie wirkt auch energiegeladen wie eh und je, nur hustet sie ganz arg und hat vmtl. Halsschmerzen.
glg
-
Zitat
Meine Maus ist krank
Halsentzündung, hoch ansteckend. Medizin und Schonen und absolutes Hundeverbot.
Drückt ihr die Daumen, dass das bald wird! Die platzt mir noch vor Langeweile.Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit ihr tricksen sollte.. Einerseits soll ich eben schonen, andererseits ist ihr furchtbar fad und sie wirkt auch energiegeladen wie eh und je, nur hustet sie ganz arg und hat vmtl. Halsschmerzen.
glg
Ohje, gute Besserung für dein Hundi!!! Ich hoffe sie wird schnell wieder fit!!!
Probier doch mal, wenn sie Lust hat zu tricksen, kannst du doch was mit ihr machen?! Vllt nur kurz und etwas, was nicht körperlich anstrengend ist. Du kennst dein Hund doch und wirst sicher schnell merken, wenn es für sie zu viel ist.Der aktuelle Trick läuft bei uns eigentlich ganz gut. Ich glaube dieses Mal schaffen wirs auch rechtzeitig. (Obwohl, das hab ich letztes Mal auch gedacht.....
)
Wer macht den eigentlich noch mit? Scheint, das einige den Trick schon können.... -
*lesezeichensetz*
-
Zitat
Ohje, gute Besserung für dein Hundi!!! Ich hoffe sie wird schnell wieder fit!!!
Probier doch mal, wenn sie Lust hat zu tricksen, kannst du doch was mit ihr machen?! Vllt nur kurz und etwas, was nicht körperlich anstrengend ist. Du kennst dein Hund doch und wirst sicher schnell merken, wenn es für sie zu viel ist.Der aktuelle Trick läuft bei uns eigentlich ganz gut. Ich glaube dieses Mal schaffen wirs auch rechtzeitig. (Obwohl, das hab ich letztes Mal auch gedacht.....
)
Wer macht den eigentlich noch mit? Scheint, das einige den Trick schon können....
Danke!
Heut bekommt sie mal einfach Pause aber morgen werd ichs danach richten, wie es ihr geht.lg
-
-
Hallo,
Wollte schonmal fragen ob der Termin am Dienstag um 20 Uhr in Ordnung geht oder ob ich noch verlängern soll sofern ihr dass schon wisst?
-
Wer übt denn eigentlich? Hier ist ja nichts los.. =(
Würde mich sehr über Berichte freuen ! :-) -
Ich übe!
Und von mir aus passt der Termin.Micky hat ziemlich schnell gerafft, dass sie die Pfoten heben muss wenn ich den Fuß hebe.
Jetzt muss ich mal noch schauen, dass sie das auch auf etwas Abstand macht, damit sie mir nicht die ganze Zeit die Pfoten auf die Füße haut
-
Hier ist ja diesmal wirklich wenig los

Ich werd diesmal nicht mitmachen mit Tayler, da wir erstmal noch den Trick von letzte Woche fertig machen müssen (sind ja im Urlaub nur kaum zum üben gekommen) und ich auch so erstmal noch ein paar Tricks festigen wollte bevor es wieder einen neuen gibt

-
Wir haben gerade zum ersten Mal geübt und sind richtig weit gekommen :)
Ein paar Schritte klappen bereits. Wir nennens "Spanish" da mit das ständige tiptaptiptap zu blöd ist
Das ist soooo süß!Hab dann den Fehler gemacht und sie zwei Mal durch die Arme springen lassen - dann hat sie gehustet und wir haben nur noch Anschauen und toter Hund geübt (ich versuche ihren verräterischen Schwanz zum Ablegen zu bringen
).
Nicken ist ihre momentane Lieblingsaufgabe : DAber gut, eher ein Trainingsbericht als ein tiptap-Bericht.
Also ich habs wie meistens so verwaschen mit mehreren Methoden auf einmal gemacht

Erst Pfote aufs Knie legen, mit tip und tap benennen, dann vor ihr her rückwärts gehen und tip und tap sagen und dann jeeden Anstatz bestärken und shapen (also höheres Pfotenheben belohnen).Vllt schaff ichs ein Video zu machen, obwohl wirs natürlich noch lang nicht richtig können.
Morgen muss ich nach Wien und Kiwi darf in nächster Zeit nicht mit weil sie so ansteckend ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!