Trick-Challenge
-
-
cooler trick! wir scheiden aus, beide können es schon, also nicht so, dass ich den fuß hebe, sonden der hund geht vorwärts und hebt den fuß weiter hoch als normal.
ich will es auch bei dem belassen, ansonsten habe ich vor, ihnen eine andere variante zu lernen: "ballett" heißts bei inez
= ich steh neben dem hund, hebe einen fuß und der hund muss auch den gleich heben! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den neuen Trick find ich sehr nett :)
Wir haben Spanischen Schritt schon mal sehr anders interpretiert gelernt (bzw. sind dabei)
Und zwar hab ich das Pföteln beim Spielen eingefangen und versucht, unter Signalkontrolle zu bringen (mehr so die nicht-elegante Variante, aber auch mit durchgestreckten Beinen nach vorne und abgöttisch süß!! :) ).Ich weiß nicht, ob ich Kiwi überhaupt seh vor Dienstag, aber falls, machen wir sehr gern mit!
glg
-
Ok dann würde ich mal sagen den behalte ich bei!
Tut mir leid für dich Austria
vlt zeigst du uns ja aber was anderes nettes.
Ich freue mich auf eure Videos ich weiß jetzt schon dass mir die Entscheidung schwer fallen wird. -
Herzlichen Glückwunsch, Border-Chi-Tante ;D.
Verdient! Und die Begründung mit "ohne Leckerli / Target" finde ich gut.
Habt ihr echt klasse gemacht!! Und für die erste Challenge - super Sache das!Ihr habt es aber alle super gemacht, finde ich.. Gerade Ida fand ich auch klasse & die Bildfolge.. naja okay.. eigentlich fand ich alle stark xD.
Aber mann - das kann doch nicht sein =(..
Das können sowohl der Pferdemann, als auch Lou schon :-P. Zwar nicht auf Bein-Kommando, sondern auf ein anderes, aber von der Seite & von vorne.. Mist.
Ich hätte so gerne endlich mal nochmal mitgemacht.. =/
Aber ich freu mich wie immer auf eure Ergebnisse & übe dann wohl einfach fleißig am Beinchen-heben (also an mein Bein "pinkeln") und Side wieder.Ihr seid alle super!!

-
Herzlichen Glückwunsch

Dann scheiden wir sowieso aus. Den spanischen Schritt können beide Hunde.

Aber viel Spaß euch allen bei der Challenge!
-
-
Zitat
Ok dann würde ich mal sagen den behalte ich bei!
Tut mir leid für dich Austria
vlt zeigst du uns ja aber was anderes nettes.
Ich freue mich auf eure Videos ich weiß jetzt schon dass mir die Entscheidung schwer fallen wird.ich kann nur zum anschauen mal unseren span. schritt reintun, derzeit üben wir gerade "zudecken" (das mit der decke einwickeln und halt "cross" auf die andre seite!
von da kann ich auch übungsfortschritte dieser woch dann mal reinstellen! -
So, meine Lieben, ich wollt ganz kurz noch was zu den anderen schreiben : )
Zitatjetzt sind alle beisammen!!
von mir kommt dann auch noch eins, aber wie gesagt, ich habe es nur in eine richtung geübt bis jetzt
Zitatok, heute war leider NICHT der Tag an dem Micky ein Licht aufgeht
aber nach dem Motto dabeisein ist alles hier unser Teilnahmevideo
(wenigstens muss ich nicht bis zur Entschidung hibbeln *g*)
http://www.vidup.de/v/LP5AM/
Total süß!! Weiter so!Zitataber jetzt:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch sehr gelungen! Trick geschafft! Super!Vllt ein bisschen unnötig, aber mir war es wichtig, kurz zu schreiben, dass ich wirklich alle prima fand!!
Finde die Trick-Challenge einfach super! -
Zitat
ich kann nur zum anschauen mal unseren span. schritt reintun, derzeit üben wir gerade "zudecken" (das mit der decke einwickeln und halt "cross" auf die andre seite!
von da kann ich auch übungsfortschritte dieser woch dann mal reinstellen!Mach das! Spanischer Schritt ist einfach cool und Zudecken furchtbar süß

-
Danke
Ich bin so und so EXTREM stolz auf mein Idchen. <3 Sie hat noch nie einen Trick so schnell verstanden und für ihre Verhältnisse macht sie ihn richtig schön. Ich liebe diesen Hund <3
Und mit Amy werde ich einfach weitermachen. Morgen darf ich dann auch wieder tricksen mit ihr. -
Zitat
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diiiiese Ohren!!! Sind GENIAL! Herrlicher Hund! Macht das auch schon absolut super! Hätte auch Sieger sein können.Dankeschön
Sonst werden wir wegen den Öhrchen immer ausgelacht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!