Trick-Challenge
-
-
Zitat
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.jetzt sind alle beisammen!!
von mir kommt dann auch noch eins, aber wie gesagt, ich habe es nur in eine richtung geübt bis jetzt ;)[/quote]ok, heute war leider NICHT der Tag an dem Micky ein Licht aufgeht
aber nach dem Motto dabeisein ist alles hier unser Teilnahmevideo
(wenigstens muss ich nicht bis zur Entschidung hibbeln *g*)
http://www.vidup.de/v/LP5AM/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mann - ihr seid aber auch alle klasse! =O
Und Kiwi_Maja: Freue mich auf die Entscheidung, obwohl sie mir selbst auch sehr schwer fallen würde..
Wie immer ;)."Side" hat heute 3-4 Mal kurz ohne Hilfe geklappt *freu*. Das war ein Riesen-Durchbruch! Bin total glücklich :D. Lou war so spitze dabei, heute *_*..
-
@inez: ich glaube ihr habt gute chancen!!
danke, ich mag amy und ida auch voll!! kenn sie zwar nicht persönlich, aber die leistungen auf videos und so sind immer TOP!!
es lädt noch ca. 13 min., die quali ist wirklich extrem schlecht, hab nen andren converter und der hat die videos verschandelt
:/konkurrenzfähig sind wir auch eher nicht, können es wie gesagt nur auf die eine richtung

-
Zitat
@inez: ich glaube ihr habt gute chancen!!
danke, ich mag amy und ida auch voll!! kenn sie zwar nicht persönlich, aber die leistungen auf videos und so sind immer TOP!! : Des lädt noch ca. 13 min., die quali ist wirklich extrem schlecht, hab nen andren converter und der hat die videos verschandelt
: /konkurrenzfähig sind wir auch eher nicht, können es wie gesagt nur auf die eine richtung : D
Danke

Doch, du kennst Amy persönlich
Du warst beim Trickdogturnier ^^Solange ein Video da ist ist die Qualität doch egal. Es zählt ja der Hund.

-
stimmt, amy hab ich schon gesehen!!! sie hat voll die schöne zeichnung, muss ehrlich sagen, ich kenne viele aussies, so schöne sehe ich selten!!
video kommt bald!!
-
-
Zitat
jetzt sind alle beisammen!!
von mir kommt dann auch noch eins, aber wie gesagt, ich habe es nur in eine richtung geübt bis jetzt
ok, heute war leider NICHT der Tag an dem Micky ein Licht aufgeht
aber nach dem Motto dabeisein ist alles hier unser Teilnahmevideo
(wenigstens muss ich nicht bis zur Entschidung hibbeln *g*)
http://www.vidup.de/v/LP5AM/[/quote]aber jetzt:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joy der Balljunkie war nervig
hat immer den ball gebracht
man sieht was für ein "hudler" sagt man in NÖ meine Emely ist ... kann nicht warten, will immer gleich alles machen

-
Danke Idaund Amy komisch das hatte ich versucht naja vlt hab ich ausversehen nen falschen ;ink genommen oder was falsches dazwischen gesetzt

-
Sandra, ich kann dein video nicht gucken, ist gesperrt....
-
Zitat
stimmt, amy hab ich schon gesehen!!! sie hat voll die schöne zeichnung, muss ehrlich sagen, ich kenne viele aussies, so schöne sehe ich selten!!
video kommt bald!!
Danke!
:) Ich werde es ihr ausrichten!!Also ich finde, dass deine beiden es super machen! Sie überkreuzen viel schöner als Amy :)
Und der "Balljunkie" ist süß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!