• Zitat

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

jetzt sind alle beisammen!!
    von mir kommt dann auch noch eins, aber wie gesagt, ich habe es nur in eine richtung geübt bis jetzt ;)[/quote]

ok, heute war leider NICHT der Tag an dem Micky ein Licht aufgeht :verzweifelt:
    aber nach dem Motto dabeisein ist alles hier unser Teilnahmevideo
    (wenigstens muss ich nicht bis zur Entschidung hibbeln *g*)
    http://www.vidup.de/v/LP5AM/

• Oh mann - ihr seid aber auch alle klasse! =O
    Und Kiwi_Maja: Freue mich auf die Entscheidung, obwohl sie mir selbst auch sehr schwer fallen würde.. =) Wie immer ;).

"Side" hat heute 3-4 Mal kurz ohne Hilfe geklappt *freu*. Das war ein Riesen-Durchbruch! Bin total glücklich :D. Lou war so spitze dabei, heute *_*..

• @inez: ich glaube ihr habt gute chancen!! :smile:
    danke, ich mag amy und ida auch voll!! kenn sie zwar nicht persönlich, aber die leistungen auf videos und so sind immer TOP!! :D

es lädt noch ca. 13 min., die quali ist wirklich extrem schlecht, hab nen andren converter und der hat die videos verschandelt :sad2: :/

konkurrenzfähig sind wir auch eher nicht, können es wie gesagt nur auf die eine richtung :D

• Zitat

@inez: ich glaube ihr habt gute chancen!! :smile:
    danke, ich mag amy und ida auch voll!! kenn sie zwar nicht persönlich, aber die leistungen auf videos und so sind immer TOP!! : D

es lädt noch ca. 13 min., die quali ist wirklich extrem schlecht, hab nen andren converter und der hat die videos verschandelt :sad2: : /

konkurrenzfähig sind wir auch eher nicht, können es wie gesagt nur auf die eine richtung : D

Doch, du kennst Amy persönlich :lol: Du warst beim Trickdogturnier ^^

Solange ein Video da ist ist die Qualität doch egal. Es zählt ja der Hund. :P

• Zitat

jetzt sind alle beisammen!!
    von mir kommt dann auch noch eins, aber wie gesagt, ich habe es nur in eine richtung geübt bis jetzt ;)

ok, heute war leider NICHT der Tag an dem Micky ein Licht aufgeht :verzweifelt:
    aber nach dem Motto dabeisein ist alles hier unser Teilnahmevideo
    (wenigstens muss ich nicht bis zur Entschidung hibbeln *g*)
    http://www.vidup.de/v/LP5AM/[/quote]

aber jetzt:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

stimmt, amy hab ich schon gesehen!!! sie hat voll die schöne zeichnung, muss ehrlich sagen, ich kenne viele aussies, so schöne sehe ich selten!!

video kommt bald!!

Danke! :ops: :) Ich werde es ihr ausrichten!!

Also ich finde, dass deine beiden es super machen! Sie überkreuzen viel schöner als Amy :)
    Und der "Balljunkie" ist süß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!