• Zitat

Oh Inez - wie super ist denn das neue Video bitte schon wieder? *_*
    Ich finde euch SO toll.. <3
    Auch Side sieht ja bombig aus! Bis dahin dauert es bei uns noch.. :-P Sind nicht so fleißig am Üben irgendwie, auch wenn es gestern abend schon viel weniger Stütze brauchte <3.
    Ihr seid einfach so ein super Team.. Und auch das Idchen..Hach

Dankeschöön! :bussi:
    Bei Side werden wir aber noch länger brauchen. Sie braucht die Stütze auch noch ziemlich oft. ;)

Ich habe das Idchen auch lieb. Sie hat noch nie so schnell einen Trick gelernt, der damals für Amy auch total schwer war. ♥

@ Eva (sheila) :D Ihr habt Erdnüsse in der Schule bekommen und wollt mehr Schoki, gell :P Die Lehrerin hat jetzt gesagt, sie tauscht mit ihrem Mann Erdnüsse gegen Schoki ; D Weil wir nur Schoki hatten.
    Ich finde das noch immer so lustig, dass du den Mann von meiner Lehrerin hast ^^

• Zitat

ähh nein ... hab nur mal zusammengefasst! meins kommt noch

jaa! Da freue ich mich schon =) Ich mag deine 2 so gerne!

Jaa, Entscheidung :D Auch wenn ich keine große Hoffnung habe ^^
    Aber, ich sage es direkt mal: Die nächsten Tricks werde ich mit Amy erstmal nicht mitmachen. Sonst kommt sie vor der "Europameisterschaft" noch zu sehr durcheinander. Außer es ist ein toller Trick ohne Equipment. ;) Ab dem 14.11. sind wir dann wieder voll dabei :D

Mit Ida werde ich aber mit machen :lol: Zumindest, wenn Madame mitmachen will und sie nichts ins Maul nehmen muss.

• hallo
    ich bin noch immer nicht zu Hause drum muss ich alles mit dem Handy verfolgen d.h. ich kann mir nicht mal eure videos anschaun :(
    aber ich bin überzeugt dass sie super sind =D

@inez: ich find das auch voll lustig.da sieht man wieder wie klein die welt ist xD
    aber die schoki ist auch wirklich gut <3

• Oh soviele tolle Video's und ich versteh immer noch nicht wie ihr die immer alle dirket hier postet :ops: (erklärung
    wäre nett)? Ich bin schon ganz aufgeregt wann kann ich denn mit dem Ergebniss rechnen?
    Dass ich hier jetzt nicht verweilen muss^^

• Zitat

Oh soviele tolle Video's und ich versteh immer noch nicht wie ihr die immer alle dirket hier postet :ops: (erklärung
    wäre nett)? Ich bin schon ganz aufgeregt wann kann ich denn mit dem Ergebniss rechnen?
    Dass ich hier jetzt nicht verweilen muss^^

Du nimmst zum Beispiel irgendeinen Link.

http://www.youtube.com/watch?v=sw_BjCwiHG4&feature=fvsr

Dann gibst du den Bereich ab dem "&" weg. (Ich habe es mal dick markiert)

Dann sollte es so aussehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=sw_BjCwiHG4

Und dann fügst du noch dieses [youtube] [/youtube] hinzu. Der Link steht dann darin.
    [youtube] http://www.youtube.com/watch?v=sw_BjCwiHG4 [/youtube]

und zum Schluss sieht es dann so aus :)
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!