Trick-Challenge
-
-
Heißt das, ihr wollt eine Entscheidung?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Heißt das, ihr wollt eine Entscheidung??
ähh nein ... hab nur mal zusammengefasst! meins kommt noch -
Zitat
Oh Inez - wie super ist denn das neue Video bitte schon wieder? *_*
Ich finde euch SO toll.. <3
Auch Side sieht ja bombig aus! Bis dahin dauert es bei uns noch..
Sind nicht so fleißig am Üben irgendwie, auch wenn es gestern abend schon viel weniger Stütze brauchte <3.
Ihr seid einfach so ein super Team.. Und auch das Idchen..HachDankeschöön!

Bei Side werden wir aber noch länger brauchen. Sie braucht die Stütze auch noch ziemlich oft.
Ich habe das Idchen auch lieb. Sie hat noch nie so schnell einen Trick gelernt, der damals für Amy auch total schwer war. ♥
@ Eva (sheila)
Ihr habt Erdnüsse in der Schule bekommen und wollt mehr Schoki, gell
Die Lehrerin hat jetzt gesagt, sie tauscht mit ihrem Mann Erdnüsse gegen Schoki ; D Weil wir nur Schoki hatten.
Ich finde das noch immer so lustig, dass du den Mann von meiner Lehrerin hast ^^ -
Zitat
ähh nein ... hab nur mal zusammengefasst! meins kommt nochjaa! Da freue ich mich schon
Ich mag deine 2 so gerne!Jaa, Entscheidung
Auch wenn ich keine große Hoffnung habe ^^
Aber, ich sage es direkt mal: Die nächsten Tricks werde ich mit Amy erstmal nicht mitmachen. Sonst kommt sie vor der "Europameisterschaft" noch zu sehr durcheinander. Außer es ist ein toller Trick ohne Equipment.
Ab dem 14.11. sind wir dann wieder voll dabei 
Mit Ida werde ich aber mit machen
Zumindest, wenn Madame mitmachen will und sie nichts ins Maul nehmen muss. -
Puh, nochmal Glück gehabt, noch ein wenig entscheidungsfreie Zeit
Find das nämlich mehr als schwer! -
-
Äh, ja, ich probier mich jetzt auch nochmal.
vllt ist ja heute der Tag, wos schnackelt *g*
ansonsten stell ich das rein, was sie eben bis jetzt kann.... -
hallo
ich bin noch immer nicht zu Hause drum muss ich alles mit dem Handy verfolgen d.h. ich kann mir nicht mal eure videos anschaun
aber ich bin überzeugt dass sie super sind =D@inez: ich find das auch voll lustig.da sieht man wieder wie klein die welt ist

aber die schoki ist auch wirklich gut <3 -
Oh soviele tolle Video's und ich versteh immer noch nicht wie ihr die immer alle dirket hier postet
(erklärung
wäre nett)? Ich bin schon ganz aufgeregt wann kann ich denn mit dem Ergebniss rechnen?
Dass ich hier jetzt nicht verweilen muss^^ -
Zitat
Oh soviele tolle Video's und ich versteh immer noch nicht wie ihr die immer alle dirket hier postet
(erklärung
wäre nett)? Ich bin schon ganz aufgeregt wann kann ich denn mit dem Ergebniss rechnen?
Dass ich hier jetzt nicht verweilen muss^^Du nimmst zum Beispiel irgendeinen Link.
http://www.youtube.com/watch?v=sw_BjCwiHG4&feature=fvsr
Dann gibst du den Bereich ab dem "&" weg. (Ich habe es mal dick markiert)
Dann sollte es so aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=sw_BjCwiHG4Und dann fügst du noch dieses [youtube] [/youtube] hinzu. Der Link steht dann darin.
[youtube] http://www.youtube.com/watch?v=sw_BjCwiHG4 [/youtube]und zum Schluss sieht es dann so aus :)
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
@inez: ich find das auch voll lustig.da sieht man wieder wie klein die welt ist
aber die schoki ist auch wirklich gut <3Finde ich auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!