• Soo, aktueller Stand:
    Micky schnallts einfach nicht (oder besser gesagt: ich clicker nicht gut genug *g*)
    Sie ist so drauf fixiert, dass die Pfote AUF die Hand muss, dass sie immer nachrutscht, die andere Pfote nimmt, sich langstreckt.... aber auf die Idee, die Pfote mal neben die Hand zu legen kommt sie einfach nicht. :headbash:
    Entweder ich muss das über ein Target einführen, dass ich dann langsam kleiner werden lassen kann, oder irgendwie gleich ein Befehl zufügen.
    Hmm, also bis Mittwoch wird das wohl nix mehr, schade.....

• Wie wärs, wenn du gleichzeitig clickst und die Hand wegziehst, sodass die Pfote am richtigen Weg bestätigt wird noch bevor sie die Hand berührt. Wenn du ganz geschickt bist, landet sie sogar am Boden bevor Hund checkt, dass die Hand schon weg ist --> Jackpooot

• Zitat

Soo, aktueller Stand:
    Micky schnallts einfach nicht (oder besser gesagt: ich clicker nicht gut genug *g*)
    Sie ist so drauf fixiert, dass die Pfote AUF die Hand muss, dass sie immer nachrutscht, die andere Pfote nimmt, sich langstreckt.... aber auf die Idee, die Pfote mal neben die Hand zu legen kommt sie einfach nicht. :headbash:
    Entweder ich muss das über ein Target einführen, dass ich dann langsam kleiner werden lassen kann, oder irgendwie gleich ein Befehl zufügen.
    Hmm, also bis Mittwoch wird das wohl nix mehr, schade.....

Dann bau lieber mehrere, kleinere Zwischenschritte ein!
    Bisher hat sie wohl nur verstanden, die Pfote muß auf die Hand.
    Sie soll verstehen, daß es nur um die Pfote geht, welches sich rechts, bzw. nach links, bewegen muß.
    Mach lieber noch ein paar Wiederholungen mehr im "alten Zustand", bevor es dann mit dem nächsten Schritt weiter geht.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

ich glaub ich schaffs auch nicht, hab morgen gar keine zeit zum tricksen (nach schule gleich hundeplatz)
    und nur mittwoch ist glaube ich zu wenig ...

bei mir auch...
    :sad2: ich darf mit Amy nur nach dem Abendessen, weil sie grad sonst nichts frisst... :muede:
    ( :explode: :-x ) grad jetzt muss sie wieder anfangen schlecht zu fressen :verzweifelt:

• Zitat

bei mir auch...
    :sad2: ich darf mit Amy nur nach dem Abendessen, weil sie grad sonst nichts frisst... :muede:
    ( :explode: :-x ) grad jetzt muss sie wieder anfangen schlecht zu fressen :verzweifelt:

mag sie leicht keine lerckerlie so zwischendurch??

• Und Abendfressen verclickern?

Also Amy's Teilnahme Video (Pfoten im Stehen überkreuzen) ist das:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Ida filme ich morgen an meinem freien Nachmittag (ich bin um 2 daheim *freu*). Aber sie ist nicht grade die Beste. ^^ Sie schlägt da wild mit den Pfoten um sich, aber hat einen riiiesen Spaß :lol:

Wobei...Wenn die Quali egal ist filme ich vielleicht gleich noch mit Webcam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!