• Soo, hab schon die erste Übungseinheit gemacht (da ich heute ausnahmsweise frei hab *freu*)
    Klappt bei uns ganz gut mit dem "Handtarget", da Micky ja schon Pfote geben kann und dabei auch rechts/links unterscheiden kann.
    Nur wie bau ich das am Besten ab? SheltiePower, du hast doch bestimmt nen Tipp, oder?

• Wow, das ging schnell :) super!
    Hast du das Video gesehen? So würd ichs machen!

Aber jetzt festige es erst mal mit Target, dass er ganz genau weiß, es geht ums Überkreuzen :)
    Und dann halt testen, ob ers schon in Erwartung macht, wenn du die Hand nur noch dahin bewegst usw.

lg

• hey super kiwi :gut: warst auch mein Fav. :D

wir machen auch beim trick mit... kann aber morgen erst anfangen :sad2:

und dazu ist mein hund kein pfotentier wie lou sonder ehr ein "maul"tier :headbash:

mal sehen wie weit wir kommen... werde es auch mit Target aufbauen!!

dann mal gutes gelingen an alle :) freu mich schon auf die videos^^

• Danke, Downey, schön, dass ihr mitmacht :)

Inez: sowieso dürft ihr das! Ich habs auch schon im Gehen gesehen (also eigentlich einfach immer ein Schritt dazwischen) - das find ich suuper cool fürs Dogdancing :)

• im stehen werd ichs auch probieren!!!
    glaube aber, dass das für mich schwer zum üben ist ... hab noch keine ansätze ... :???:

ansonsten übe ich gerade "flüstern" und "zudecken" (kann die nach 3 mal schon ziemlich)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!