Trick-Challenge
-
-
Soo, hab schon die erste Übungseinheit gemacht (da ich heute ausnahmsweise frei hab *freu*)
Klappt bei uns ganz gut mit dem "Handtarget", da Micky ja schon Pfote geben kann und dabei auch rechts/links unterscheiden kann.
Nur wie bau ich das am Besten ab? SheltiePower, du hast doch bestimmt nen Tipp, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, das ging schnell :) super!
Hast du das Video gesehen? So würd ichs machen!Aber jetzt festige es erst mal mit Target, dass er ganz genau weiß, es geht ums Überkreuzen :)
Und dann halt testen, ob ers schon in Erwartung macht, wenn du die Hand nur noch dahin bewegst usw.lg
-
Wir haben uns am Beine heben geübt, also beide Pfoten auf einer Seite zu heben, vielleicht schaffen wir es in der vorgegebenen Zeit

Wenn ihr wollt kommt heute am Abend oder morgen ein Video

-
Yaaay :)
Na bitte, doch nicht undoable :)
-
Darf ich mit Amy mitmachen, wenn sie es im liegen kann, aber nicht im stehen? Stehen ist ja schwieriger

Mit Ida beginne ich heute Abend

-
-
hey super kiwi
warst auch mein Fav. 
wir machen auch beim trick mit... kann aber morgen erst anfangen

und dazu ist mein hund kein pfotentier wie lou sonder ehr ein "maul"tier

mal sehen wie weit wir kommen... werde es auch mit Target aufbauen!!
dann mal gutes gelingen an alle :) freu mich schon auf die videos^^
-
Danke, Downey, schön, dass ihr mitmacht :)
Inez: sowieso dürft ihr das! Ich habs auch schon im Gehen gesehen (also eigentlich einfach immer ein Schritt dazwischen) - das find ich suuper cool fürs Dogdancing :)
-
im stehen werd ichs auch probieren!!!
glaube aber, dass das für mich schwer zum üben ist ... hab noch keine ansätze ...
ansonsten übe ich gerade "flüstern" und "zudecken" (kann die nach 3 mal schon ziemlich)!!!
-
So, wir machen auch mit, (hab endlich meinen klicker
) Amy weiß immerhin schon mit welcher Pfote sie auf das dings tippen soll
einmal hat sie die Pfoten sogar schon überkreuzt
-
als beweis, dass ich es mit beiden hunden geübt habe:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!