Trick-Challenge
-
-
Zitat
Ahhh ich find diesen Trick sooooo Toll!!!
Aber wie baut ihr das auf?
wie zeig ich Amy, das sie die Pfoten überkreuzen soll?

ich würde es so machen: http://www.youtube.com/watch?v=aLqmmn7iBVo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich machs jetzt einfach mit pfotentargets :)
Hab aber erst heut mit dem angefangen, kann also noch länger dauern

-
Danke missi

-
Oh dass ist ein schöner Trick hab nur noch fragen dazu!
Darf der Hund liegen oder muss er stehen wenn er die Pfoten kreuzt?
Muss der Hunde beide Richtungen kreuzen können also einmal rechte Pfote vorne einmal linke oder ist das egal?
Und achja danke an die Gute Besserungswünsche an Blacky es geht ihm schon wieder etwas besser auch wenn er immer noch bei Leuten einen auf Mitleidtour macht und kommt dann ein Hase vorbeigehuscht dann ist der schmerz plötzlich weg
-
Kluges Hündchen - freut mich

Ööhm, also ich gebe keine genauen Vorschriften!
Je mehr ihr könnt, desto toller (nicht beurteilen tu ich übrigens das Video - also Qualität, Aufbau, Schnitt oder was auch immer, ich will einfach den Trick sehen :) ).Ich glaube, dass es im Liegen einfacher ist.
lg
-
-
Fotos gibts von uns, wenn wir den Trick schaffen, videos nicht

-
Dann musst du aber den Moment treffen, wo die Pfote in der Luft am Weg ist

Warum keine Videos??
-
Wir sind außer Konkurrenz, weil Cheyene den Trick schon seit Jahren kann:
Ich habe es auch mit einem Pfotentarget aufgebaut.
Mein Targetgegenstück dabei war ganz einfach meine Hand gewesen. Und der Trick ist eigentlich recht schnell aufgebaut.Viel Erfolg
und schöne Grüße noch
SheltiePower -
Klasse, das wollten wir eh auch mal Lernen. Wir probieren uns also auch and iesem Trick mal wieder!
Finds übrigens gut, dass es was einfacheres geworden ist, dann können auch Trickanfänger wie wir mal wieder mit einsteigen! Auch wenns schade ist, dass es einige schon können... -
Schön, dass ihr dabei seid :)
Ich denke, die, dies im Liegen schon können, könnens ja auf jeden Fall im Stehen oder sogar im Gehen versuchen. Könnt ihr das schon, Sheltie_Power?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!