• Also hier unser Teilnahmevideo (bitte nachher mitzitieren! ;) :p :D)
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Extra den Trick als erstes genommen und ziemlich lang. Ich hoffe es gefällt =).

Zum Trick selber: Er klappt noch nicht 100 %, aber es sind schon richtig gute Male dabei und das Aufstehen mit seinen Füßen drauf klappt einwandfrei <3. Auch geht er schön mit und rutscht nicht mehr so oft runter wie am Anfang.
    Wir werden die Woche noch schön zum Verfeiner nutzen und es "bühnenreif" machen, aber ich war zu ungeduldig. Video musste ich jetzt endlich schnippeln, so lange wie das schon geplant war :roll:. Ich Nerv *lach*.

• Zitat

Ach was! Sarah, sicher schafft ihr das ;).
    Ist ja noch ne Menge Zeit! Der Anfang war bei uns total schwer, aber ich glaube jetzt hat es Klick gemacht. Irgendwann kommt man zu so einem Punkt =)

Schaffen können wirs schon, nur nicht in der Zeit. Das Problem ist, dass ich zur Zeit Montag bis Donnerstag in der Berufsschule bin - und das heißt in meinem Fall gut 450 km weg von zu Hause. :verzweifelt: Also hab ich nur bis Sonntag mittag Zeit, und das reicht niemals, aber was solls, ich übe halt so zum Spaß mit! ;)

PS: Dein Video ist super!! Lou macht immer mit so viel Freude mit =)

• Zitat

Also hier unser Teilnahmevideo (bitte nachher mitzitieren! )
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Extra den Trick als erstes genommen und ziemlich lang. Ich hoffe es gefällt = ).

Zum Trick selber: Er klappt noch nicht 100 %, aber es sind schon richtig gute Male dabei und das Aufstehen mit seinen Füßen drauf klappt einwandfrei <3. Auch geht er schön mit und rutscht nicht mehr so oft runter wie am Anfang.
    Wir werden die Woche noch schön zum Verfeiner nutzen und es "bühnenreif" machen, aber ich war zu ungeduldig. Video musste ich jetzt endlich schnippeln, so lange wie das schon geplant war . Ich Nerv *lach*.

sieht super aus! =)

[youtube]

[/youtube]
    Das versprochene Video. Das war in der ersten Übungseinheit, bevor der Akku leer geworden ist (mitten unter Amy's Sprung zum Schluss ^^). Mittlerweile kann sie es schon ziemlich gut und ich werde das ganze filmen, wenn das Wetter zumindest so gut ist, dass es nicht mehr regnet. Wobei es am Wochenende schneien soll. :verzweifelt:
  • Also ich find die Quali völlig okay. Im Vergleich zu meinen Videos sogar grandios ;D.

Danke dir =)!

Für die erste Übunngseinheit ist das echt gut!! =) Sieht super aus. Sie ist einfach ein richtig schlaues Mädchen.. Toll! Das wird noch richtig, richtig, richtig gut bis Mittwoch :-P.

Und: Schnee??? =O Also jetzt steht's fest: Ich komm zu euch!! -.-
    Gemein. Will auch =/

Wieso nimmst du eigtl. so oft das selbe Lied? Ist natürlich schön aber hat das nen Grund? (=

• Danke! =)
    Das Lied habe ich ja erst zum 2. Mal genommen ^^
    Ich finde, man findet nicht so oft schöne GEMA-freie Lieder. Deswegen dachte ich mir, ich kann es auch nochmal für das Übungsvideo nehmen. ;)

Es heißt *nachschauen geh* It's alright girl.
    http://www.youtube.com/watch?v=hvduyN_Mpmg Das ist das einzige davon, das ich auf YouTube gefunden habe. Ich habe es (oder besser gesagt Missi hat es) von mp3.com . Da sind GEMA-freie Lieder.

Iiiih, ich will keinen Schnee ^^ Heute war schon kompletter Nebel und Hagel. Ich muss von 6:30-7:00 Uhr auf der Bushaltestelle warten. Da will ich keinen Schnee ^^

• Wow!!!

Zitat

Beide

schon SEHR gut!!!

Lou hat das ja sehr schnell gecheckt!! net schlecht!! und die Idee wirklich extrem kreativ!!!
    möchte aber trotzdem anmerken: bewertet wird für die entscheidung natürlich der pfoten-auf-füße-teil :D ;)

und amy macht das für die erste Übungssession ja schon sehr professionell!! freut mich das euch der trick gefällt (wäre ja ev. auch was f. d. haustiermesse :smile: )

• Super die Videos :gut:

Vorallem die Möglichkeiten wie Hundi es raus in die Freiheit schafft :lol: Super Idee!!

Ich habe heute erst mit dem Training beginnen können :ops: Jimmy hatte heute einen sehr guten Tag. Erst waren wir 4 Stunden zum Kaffeetrinken eingeladen (Oma hat heute Geburtstag) und er war suuuppppper lieb! Man hat ihn quasi überhaupt nicht gemerkt und hat auf jedes Komando sofort reagiert.
    Nach dem Kaffeetrinken (mit ordentlich Besuch, also viele Eindrücke für Hundi da es nicht alltäglich für ihn ist) war er noch so schön konzentriert dabei, das ich noch einwenig Tricks gemacht habe.
    Zuerst altbekannte, dann habe ich begonnen in auf meine Füße zu locken und ihn zu loben... mal sehen wie er morgen drauf ist.
    Bis Mittwoch war Zeit oder?

Ich will jetzt auch endlich ein Video zeigen können!!!! Ich will, ich will, ich will :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!