Trick-Challenge
-
-
Ja! Mach!!! *buchstaben*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
von mir und BC Joy kommt doch noch eins!!!
heute dürft es bei ihr "click" gemacht haben!!!
-
Hmm... Bei uns wird das nichts mehr bei diesem Trick an Zaun entlang klappt schon echt gut aber kaum sind wir vom Zaun weg, läuft er nicht mehr rückwärts sondern zur Seite weg und zwar komlett weg nicht nur ein bisschen schräg....
Und um das noch auszubessern reicht die Zeit einfach nicht mehr ui bin schon auf den Gewinner gespannt
-
Ist ja auch fast unmöglich, das in der kurzen Zeitspanne zu schaffen =). Aber beim nächsten Trick könnt ihr dann zeigen, was ihr könnt!
Freue mich auch, endlich wieder mitmachen zu können =).
Welchen Zeitraum rum können wir denn mit den Videos / der Entscheidung rechnen? (= -
Here we come ...
Ich bin soo stolz, dass wirs rechtzeitig geschafft haben :)
Immerhin konnte Kiwi weder besonders gut "Fuß" noch at all rückwärtsgehen
Wir können jetzt
.) eine gute Strecke rückwärts geradeaus fuß gehen
.) eine Linkswendung (rechts hab ich noch nicht probiert)Also, hier unser Beitrag (leider nur Handyqualität und ungeschnitten, bin ziemlich im Stress):
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry für den kurzen Aufregungsbeller
Mein Geplappere könnt ich mir vmtl auch sparen.
Leider hatte ich jetzt nicht die Zeit für den "Feinschliff" und da wir in Wien sind, konnt ichs nur im Zimmer drehen.Ganz liebe Grüße :)
KriGeKi: 21:00 Uhr hat sie angekündigt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nochmal "einfach gerade" - eigentlich nicht an der Wand aber recht nah (nicht bewusst
)
Mein Freund meinte, das sei gelungen also stell ichs halt auch noch rauf
Unser Teilnahmevideo ist aber das obere. -
Ui, klasse macht Kiwi das!
Und ich mag sowohl das Gebelle als auch das Gerede :D. Wirkt natürlich und fröhlich.
Gefällt mir super gut :)! Ihr habt hart dran gearbeitet, das sieht man :-). -
Zitat
Ui, klasse macht Kiwi das!
Und ich mag sowohl das Gebelle als auch das Gerede :D. Wirkt natürlich und fröhlich.
Gefällt mir super gut :)! Ihr habt hart dran gearbeitet, das sieht man :-).:ja:
-
Danke!Jaja, wir Hundemenschen ...

Sehr "hart" eigentlich nicht (weiß aber, was du meinst, natürlich). Aber diesmal konnte ich mehrere Tage hintereinander üben, das hilft natürlich schon :)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So hätte das eigentlich ausschauen sollen.
Aber ich hab vergessen, ich muss jetzt irgendwie die Teilnahmevideos noch zitieren, oder?
-
Zitat
Ida & Amy
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub, das sind alle bis jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!