Trick-Challenge
-
-
Das mit der Einseitigkeit hab ich bei Lou auchschon vermehrt festgestellt *nick*. Bin aber schon dabei, so langsam einpaar Übungen beidseitig in den Griff zu kriegen zu versuchen und das somit zu "begradigen".
Eine ähnliche Situation hatte ich beim Pferdchen nämlich auch erst, dr mehr und mehr zum Linkshänder wurde durch meine Faulheit. Von daher versuche ich dem schön nachzugehen und dann vorzubeugen, jetzt.Wir "konnten" es ja schon vorher - also können ist übertrieben, wir hatten es aber schon angeschnitten. Klappt aber nach einigen Wiederholungen jetzt schon recht gut wieder (=.
Allerdings lehnt er sich an manchen Stellen richtig an mein Bein an, das sollte ich wohl wegzuclickern versuchen, bevor es in Fleisch und Blut übergeht
. Aber ich denke das kriegen wir hin.. 
Da ist es übrigens ganz am Anfang:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das mit der Choreo, was ich eigentlich vorgehabt hatte, weiß ich leider nicht, ob ich es schaffe noch. Morgen werden die zwei Deppen geimpft und am WE wollte ich Mantrailing üben & ein riesiger Ausritt mit Lou ist geplant. Wenn ihn das nicht schafft, denken wir uns aber noch was aus :-).
Freue mich jedenfalls weiterhin auf eure Ergebnisse! Mag die Challenge hier einfach sehr =)!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Allerdings lehnt er sich an manchen Stellen richtig an mein Bein an, das sollte ich wohl wegzuclickern versuchen, bevor es in Fleisch und Blut übergeht
. Aber ich denke das kriegen wir hin.. 
Warum willst dus wegclickern? Andere brechen sich nen Ast ab, dem Hund das anzuclickern

Ist doch fürs Fußgehen absolut erwünscht, dass der Hund am Bein klebt und aktiv den Kontakt zum Bein sucht...
-
Echt?
Also ich dachte immer, das sei falsch
Also nicht das "am Bein bleiben",sondern dass er sich in Kurven richtig reinlehnt quasi..
Oh, dann freut's mich aber natürlich, wenn das so bleiben darf *grins*. -
Ich würd mich nciht als Profi bezeichnen, aber ich hab recht lang gearbeitet, dass Maja gerade bei Drehungen aktiv mitdreht und zusieht, dass da keine großen Lücken zwischen meinem Bein und ihrem Körper entstehen...
-

Ob es "richtig" oder "falsch" ist, ist immer Ansichtssache!
Und ich finde, es soll da auch niemand von außen reinreden.Wenn es Dir gefällt und es Dich auch nicht stört, dann laß es ruhig.
Wenn es doch "unangenehm" ist, warum auch immer, dann versuch, eine kleine Distanz aufzubauen.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Hey, hab mal ne Frage an euch

Wie macht ihr eigentlich diese supertollen Videos?
Habt ihr da ein Extra-Programm oder gibt es da irgendwo was kostenloses? 
Lg Caro & der kleine Schwarze
-
@ Sheltiepower: Ja klar ist es mein Ding, nur dachte ich irgendwie, das sei "unangebracht" beim offiziellen Hundesport nachher :-P. Bin da ja noch Neuling ;-).
Also freue ich mich trotzdem darüber, wenn mir jemand ein bissl. mitredet.@ kittycat: Ähm durchsuch mal deinen Computer - vielleicht hast du "Windows Movie Maker". Wenn nicht kannst du den auch im Internet runterladen, wenn dir das geheuer ist. Habe ich auch gemacht. Aber wichtig: Windows Movie Maker, nicht Windows Live Movie Maker - also ICH finde WMM leichter :-P. Vielleicht hab ich mich aber auch nur dran gewöhnt.
Jedenfalls ist das ein gutes Programm, welches recht leicht verständlich ist.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Wenn noch fragen sind sag Bescheid =). -
KriGeKi
Das mit dem Seilhüpfen sieht ja total cool aus! Wie habt ihr das denn geübt?
Klappt ja schon total super. -
Huhu =).
Danke dir! Lou fand es auch total spitze :D.
Wir haben ja gestern mit dem Trick angefangen - und zwar während er "aufgeregt" war, dass ich heim komme. Also haben wir einpaar Mal das Hüpfen (wenn ich hüpfe soll er hüpfen ist die Übung ;-)) geübt und dann hab ich ihm erstmal gezeigt, dass das Seil nichts böses ist & dann haben wir es quasi kombiniert =). Kann dir auch gerne ne genaue Anleitung per PN schicken oder so :-P.
Als er das Prinzip dann verstanden hatte ging es direkt in jeder Stimmung (also auch wenn er nicht eh aufgeregt war) und er liebt den Trick total. Da dreht er immer voll auf. Ist echt sehr süß.
Das geht nur leider ziemlich auf die Gelenke, daher werden wir es nicht zu oft machen können.
Schön, dass es dir gefallen hat (=. -
Huhu =).
Danke dir! Lou fand es auch total spitze :D.
Wir haben ja gestern mit dem Trick angefangen - und zwar während er "aufgeregt" war, dass ich heim komme. Also haben wir einpaar Mal das Hüpfen (wenn ich hüpfe soll er hüpfen ist die Übung ;-)) geübt und dann hab ich ihm erstmal gezeigt, dass das Seil nichts böses ist & dann haben wir es quasi kombiniert =). Kann dir auch gerne ne genaue Anleitung per PN schicken oder so :-P.
Als er das Prinzip dann verstanden hatte ging es direkt in jeder Stimmung (also auch wenn er nicht eh aufgeregt war) und er liebt den Trick total. Da dreht er immer voll auf. Ist echt sehr süß.
Das geht nur leider ziemlich auf die Gelenke, daher werden wir es nicht zu oft machen können.
Schön, dass es dir gefallen hat (=. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!