Trick-Challenge
-
-
Wir steigen für die eine Challenge mit ein
Das wollte ich Amy schon lange lernen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Rückwärts neben euch her laufen
Oder können das schon alle?möp schade wir sind raus, aber wir könnten die zeit nutzen um das "rückwärts-fuss" zu optimieren und winkel einzubauen *denk*
-
Zitat
Wir steigen für die eine Challenge mit ein
Das wollte ich Amy schon lange lernen.
Super, freut mich dass du wieder hier bist und bei dem Trick mitmachst...
Zitatmöp schade wir sind raus, aber wir könnten die zeit nutzen um das "rückwärts-fuss" zu optimieren und winkel einzubauen *denk*
Schade, aber das ist doch auch ne gute Idee!
Und ein Video vom Endergebnis würde ich dann auch gern sehen... 
-
Wir können schon vorwärts nicht besonders gut Fuß laufen (dh nicht besonders "schön", hab das nie gebraucht) - aaaaber wir probierens :)
-
Mmh ich glaub rückwärts laufen ist nicht so gut wenn der hund noch im Wachstum ist . Werde mich da aber noch genauer informieren und dann entscheiden ob ich dabei bin oder nicht :)
Vielleicht kann einer von euch schon was dazu sagen?
Und herzlichen Glückwunsch :) hätte ich fast vergessen zu schreiben

-
-
Hm, wir werden es versuchen!!! Allerdings nicht so intensiv, aber hauptsache dabei

-
Zitat
Wir können schon vorwärts nicht besonders gut Fuß laufen (dh nicht besonders "schön", hab das nie gebraucht) - aaaaber wir probierens :)
Supi, freut mich! Bin mir sicher, dass wird schon!
ZitatMmh ich glaub rückwärts laufen ist nicht so gut wenn der hund noch im Wachstum ist . Werde mich da aber noch genauer informieren und dann entscheiden ob ich dabei bin oder nicht :)
Vielleicht kann einer von euch schon was dazu sagen?
Und herzlichen Glückwunsch hätte ich fast vergessen zu schreiben
Danke! Also bei meinen Hunden brauche ich das rückwärtslaufen vorallem zur gymnastizierung (schreibt man das so?) und zum Muskelaufbau und beginne den Aufbau momentan auch mit meiner fünf Monate alten Hündin... Mein Bino hat es auch in dem Alter gelernt, ist durchgeröngt und komplett gesund. Was aber natürlich nicht als Referenzwert gelten soll...
Du kannst ja auch mit wenigen Schritten beginnen, aber wenn du es nicht machen möchtest, dann ist das natürlich auch verständlich...
-
Ich will nen Alternativtrick *heul* :-P..
-
Zitat
Hm, wir werden es versuchen!!! Allerdings nicht so intensiv, aber hauptsache dabei

Toll, freu mich!
Ach ja, ganz vergessen: Bei Gelegenheit werde ich mal ein Video von Bino einstellen und mit meiner Kleinen möchte ich auch mitüben. Allerdings lernt sie es übers Futtertreiben, also nicht so richtig "trickverdächtig". Vielleicht komm ich bei ihr ja auch zum filmen, dann zeig ichs euch trotzdem...
Oder is das doof? Dann kommen die Videos halt erst hinterher, nach der Entscheidung nächste Woche... -
Was bedeutet "übers Futtertreiben"?
kurz OT, neugierigerweise... wo kommst du denn her? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!