Trick-Challenge
-
-
So, hier kommt unser Teilnahmevideo:
Was man darauf leider nicht so toll erkennen kann, ist dass ich ihn immer aus dem Sitz neben mir schicke. Leider musste ich selbst filmen und mit Handy und Leine in der Hand wars nicht so ganz einfach alles draufzubekommen...
Unser Kommando heißt übrigens "Graben" und an der Leine ist er, weil der Sandhügel direkt neben einer Straße liegt... Da ist zwar wenig Verkehr, aber an Straßen ist er grundsätzlich an der Leine, da bin ich eigen...
Hab für die Bewegungsfreiheit beim Buddeln aber extra die Flexi genommen... 
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder ein schöner Ohrwurm, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
boah macht er das klasse

da haben wir wohl keine chance (und keinen so tollen sandhaufen)
ich muss leider bis 18/18.30 arbeiten, will aber direkt im anschluss das video drehen, mal sehen ob es draußen dann noch hell genug ist.
-
Zitat
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wieder ein schöner Ohrwurm, oder?

super macht er das

und ja ein absoluter ohrwurm

-
Dankeschön, das ist lieb von euch!

Es macht ihm aber auch einen riesen Spaß. Er sitzt neben mir und zappelt von einem Vorderbein aufs andere bis ich ihm endlich das "Graben"-Kommando gebe...

-
Zitat
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier ist auch meins:
nicht perfekt geworden, aber besser ist es in einer woche zum lernen nicht gegangen ..,[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui, super Videos bisher! Alle zwei echt gut!
Bino - ich kann dich verstehen, ich bin da auch meist übervorsichtig ;-).
Und dein Hündchen ist ja richtig in seinem Element.. Zu süß!
Sandra, ihr macht das wieder super! Richtig toll. Eine Woche ist ja auch recht knapp bemessen, weiß aber gar nicht, was du hast: ist doch klasse geworden!
-
Danke! ja es ist eh gut, werde aber noch weiterüben!
-
Die Videos von euch sind echt toll!;)
Ich hab leider total verpennt noch einzusteigen...!>.<
Naja,aber des nächste mal sicher!:D
Nur bitte einen "Trick" wo man nur eine Hand braucht,meine Linke ist nähmlich gerade nicht wirklich brauchbar!:P -
Zitat
Bino - ich kann dich verstehen, ich bin da auch meist übervorsichtig ;-).
Und dein Hündchen ist ja richtig in seinem Element.. Zu süß!
Ja, ich bin da auch eher der schisserige Typ... sicher ist sicher...

Das ist wirklich absolut SEIN Trick... War gestern mit meinem Dad, seinen beiden und meinen beiden Hunden spazieren. Ich erzähle ihm wie schön Bino das schon auf Kommando macht und in dem Moment in dem ich das Wort "Graben" erwähne, stürzt er sich in den Acker an dem wir vorbei gelaufen sind und fängt an diesen umzugraben...
Das nenn ich mal "Übung verinnerlicht"... 
-
Zitat
hier ist auch meins:
nicht perfekt geworden, aber besser ist es in einer woche zum lernen nicht gegangen ..,[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier kommt unser Teilnahmevideo
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!