Trick-Challenge
-
-
Zitat
Sehr cool! Ihr seid schon richtig weit :)
Und, gibts diesmal ein Video von Chayenne?
Wenn Du uns damit meinst, dann nein.
Irgendwie habe ich da eine ganz große Sperre, Videos von uns in öffentlichen Portalen einzustellen.
Ich könnte Fotos machen, sonst lese ich hier nur rein und mache ich so mit.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
16. September 2011 um 18:45
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du musst ja nicht :) Vlt. kannst du es so einstellen, dass es mehrmals hintereinander klickt - gibt bei vielen Kameras..
(Dabei sein ist doch alles.. :) )
-
Ja,
das kann meine Kamera.
Ich habe so schon mal "Parken", "Rolle" und "Drehen" in Cheyenes Fotothread eingestellt
Das ist auf jeden Fall machbar.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Oh, sorry für die komplette Rechtschreibkatastrophe
Alles absichtlich um euch zu belustigen, versteht sich 
Ich versteh das, mir wars auch lang unangenehm und so gaaanz sicher bin ich mir immer noch nicht
Aber ich mag die Videos einfach doch sehr gern :) -
Der Lou macht das ja schon richtig super
und bei Maja wirds bestimmt auch ganz schnell klappen wo sie jetzt schon das Taschentuch aus der Box zieht
Bei Tayler muss ich echt aufpassen das er konzentriert bleibt, denn wenn er hoch fährt (was bei dem Trick ungewöhnlich schnell geht) rupft er gleich mehrere hintereinander raus und bringt mir dann eventuell das letzte
Aber an sich müssen wir nur noch das Kommando richtig verknüpfen und versuchen das der andere Trick bis montag klappt den ich fürs Video dann brauche
Ich bin stolz auf meinen dicken
-
-
Hihi wie süß - der wählt wahrscheinlich einfach das flauschigste aus und bringt dir das dann ;-) :D.
Das Kommando müssen wir auch noch ordentlich einbauen, dann geht das sicher..
Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast - ich hab bis Montag leider kaum Zeit, aber ich werde mich auch noch kreativ machen..
Oder so. -
Oh Mann, ich hab das einmal probiert und seitdem haben wir den Trick gar nicht mehr geübt.
Irgendwie hatte ich nicht die Zeit und die Lust und jetzt bin ich bis morgen Abend bei meinem Papa. Ich werd's aber dann morgen Abend und Montag nochmal versuchen, vielleicht lernt er den Trick ja so schnell und ich schaffe es, ein Video zu machen.
Sonst machen wir eben das nächste Mal wieder mit. Und ihr macht das alle echt super!
-
So, heute hab ich mal die Kamera mitlaufen lassen. Leider wars schon spät, deshalb mit Licht und schlechter Handyqualität... Sorry

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wirklich toll ists noch nicht, aber es wird...

-
Zitat
So, heute hab ich mal die Kamera mitlaufen lassen. Leider wars schon spät, deshalb mit Licht und schlechter Handyqualität... Sorry

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fha18w…e=youtube_gdata[/youtube]
Wirklich toll ists noch nicht, aber es wird...

-
Das sieht doch schon gut aus
Noch ein bisschen Übung und dann ists perfekt - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!