Trick-Challenge
-
-
Mein Internet spinnt heute total rum :/
Ich lass das Video jetzt mal über Nacht laden und ihr bekommt es dann sofort morgen früh, noch bevor ich in die Schule geh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade
.. Blödes Inet
..
Hier bitte, unsere 1. Übungseinheit (haben noch eine eingelegt, kurz vor unserem Mantrailing und es hat einfach super geklappt. =)) Bin gespannt, was noch draus wird, ist ja momentan erst der kleinste Ansatz .
Ganz am Ende das "Finale" - da hat er das Tempo ganz raus gezogen, der Heldenhund :p..
(Zwischendrin kurz mal eine kleine Zerfetz-Ausprobier-Phase, aber sonst war er ganz gut, der Dirmel - hab ihn sehr lieb
)[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen, habe aber meistens keinen Hund
Aber diese Woche habe ich nen Pflegi da, der kann aber gar keinen Trick und kennt auch keinen Clicker und kann nicht apportieren, also beste Voraussetzungen
Ich habe heute abend mal mit ihm probiert, ob er mir eine Taschentücherpackung bringt. Wenn ich sie wegwerfe, bringt er sie manchmal zurück. Und er hat auch zuerst kapiert, dass er belohnt wird, wenn er sie ins Maul nimmt, aber auf einmal hat er garnichts mehr gemacht und wollt nur noch einfach so ein Leckerli haben
Naja, vielleicht probier ich's morgen nochmal. Aber die Taschentücher werden es nicht mehr lange überleben.So eine Box habe ich nicht...
-
So, wir haben dann vorhin auch mal die erste Einheit gestartet und ich bin schonmal positiv überrascht...

Nach einigen zerfledderten TaTü´s hat er nun kapiert, dass er es nur in der Schnute halten soll... Das Ganze haben wir einige Male wiederholt und er nimmt es nun schön und hält es bis ich clicke.
Ganz zum Schluss hab ichs vor mir aufs Sofa gelegt und auf Kommando hat er es genommen und mir entgegen gehalten. Ich bin begeistert!
Habs jetzt mal wie die Bringübung in der UO aufgebaut. Also erstmal fürs angucken geklickt, dann fürs ins Maul nehmen, danach fürs halten und zum Schluss fürs selbstständige aufnehmen und mir entgegen halten...
Nach der Einheit heute, bin ich zuversichtlich, dass wir zumindest dass holen aus der Packung und zu mir bringen bis Montag hinbekommen können... Eigentlich hab ich ja noch mehr Ideen zu diesem Trick... Aber erstmal abwarten, wie es weiter läuft.
Und das Kommando müssen wir noch von "Nimm" bzw. "Bring" zu "Hatschi" umkonditionieren... -
so hier wie versprochen unser 1. Video zum Trick
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider mag youtube mein Lied dazu nicht und hat die audiospur gesperrt
und obwohl ich mir extra so viel mühe gegeben hab das Lied auf 4min zu verlängern 
woher weiß ich denn welches Lied von youtube freigegeben ist?
-
-
Schön, dass es hier überall so super klappt :).
Viel Glück auch mit dem Pflegi!
Und Taylis Video ist klasse! Hat er ja schon richtig raus, der ist ja kaum noch zu stoppen :D. Super toll! Das wird noch echt was!! -
Super Videos!
Mensch Du scheinst ja einen dollen Schnupfen zu haben, das Tayli gleich die ganze Packung Taschentucher bringt
Hoch motiviert dabei dein Wauz!
-
Zitat
leider mag youtube mein Lied dazu nicht und hat die audiospur gesperrt
und obwohl ich mir extra so viel mühe gegeben hab das Lied auf 4min zu verlängern 

Könnte es sein, daß schon die Verlängerung eines Stückes alleine eine so krasse Änderung ist, die dann wieder von der GEMA "gesperrt" wird?
Neugierige Grüße
SheltiePower -
Mensch Tayler ist ja geradezu im Taschentuchwahn! Super!
Du könntest natürlich vorher bei Youtube mal gucken, ob du das Lied da findest. Wenn du es nicht im Original findest, ist es gesperrt.
Mit der Veränderung der Lieder hat es nichts zu tun. Lieder werden auch mal schneller oder langsamer abgespielt, dann erkennt das Programm es nicht als das Original. Oder Ausschnitte von Serien oder Filmen werden oftmals gespiegelt, dann kann man sowas z.B. auch hochladen. :) -
Danke euch
Tayler fährt beim clickern ziemlich schnell hoch und da ihm das rausziehen auch noch so viel Spaß gemacht hat wurde ich eben mit Tatü´s überhäuft
aber eigentlich ich meine Erkältung gar nicht so schlimm 
Das Lied gibts eigentlich auch bei youtube, vielleicht lag es einfach nur dran das ich das original von der CD hab und es da dann nicht verwendet werden darf
Naja mal schauen ich bekomm das schon noch hin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!