Trick-Challenge
-
-
Hoffentlich wird der nächste Trick nicht so schwierig

Kopfschüttel und Nicken werde ich mit Jimmy nachholen... Da werden wir sowieso eine Ewigkeit für brauchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
marykay entscheidet diesmal wer gewonnen hat.
ihre mama feiert aber ihren geburtstag und sie muss sich den computer mit dem bruder teile. daher wird es etwas schwieriger für sie online zu kommen hatte sie geschrieben.
kann sein, dass wir uns auch bis morgen gedulden müssen :)
-
Ist nicht so schlimm, ich kann heut eh nicht so lang aufbleiben, morgen klingelt der Wecker wieder um halb 5....
-
Ich hoffe der nächste Trick wird wieder sowas ruhig damit ich mit Tayli was neues zum Köpfchen auslasten habe während es sonst noch keine Action geben darf

-
Zitat
Ich hoffe der nächste Trick wird wieder sowas ruhig damit ich mit Tayli was neues zum Köpfchen auslasten habe während es sonst noch keine Action geben darf

wie geht es ihm denn?
-
-
Zitat
wie geht es ihm denn?
Besser als erwartet
Die Naht der 2.OP hält bisher und er nervt jetzt die ganze Zeit rum weil ihm langweilig ist. Er darf ja immernoch nur an kurzer Leine raus zum Pippi machen und mehr nicht, aber sobald ich aufstehe rennt er mir hinterher und will was machen. Deshalb hab ich auch das Nein seit Freitagabend wieder weitergeübt weil er dabei leigen bleiben muss aber noch gaaaaaanz schön viel überlegen muss 
-
Oh, der letzte Trick ist ja klasse!
Das müssen wir mal nachholen, kommen gerade aus dem Urlaub wieder, rechtzeitig zum neuen Trick ;-)
Freu mich schon
-
hoffe, dass bald aufgelöst wird!!!

-
warte auch schon ungeduldig!!!
-
ich warte immer noch ungeduldig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!