• Zitat

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

mein erstes Video: (ich glaube man kann anhand meiner hand, die man teilweise bisschen sieht, erkennen das nicht geschummelt wurde!!)

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

und nummer 2:

[youtube]

[/youtube]
  • nicht alle lieder die in österreich erlaubt sind, sind es auch in deutschland. diese werden dan gesperrt und sind für das land nicht sichtbar :/

also können alle in good old germany dein video leider nicht sehen :verzweifelt:

• Lisa-Marie kannst du denn nicht die Karte reinschieben oder falls es aufm Handy ist per Bluetooth? =)

@ Kiwi-Maja: :D Ja, ich bemühe mich natürlich sehr unterhaltsam zu wirken :-P... Also die Bewegungen sollen a bissl weg auf Dauer.. Und Entfernung rein. Aber wurscht. Haben eh keine Chance bei unserem aktuellen Stand - hauptsache dabei ;D.

Oh, Leo. Bitte neue Musik =). Bin soo gespannt, kann es aber leider gar nicht schauen =(..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!