Trick-Challenge
-
-
Zitat
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein erstes Video: (ich glaube man kann anhand meiner hand, die man teilweise bisschen sieht, erkennen das nicht geschummelt wurde!!)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nummer 2:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kannst du es noch mal ohne die Musik machen? *wein* Ich kann es nicht sehen (GEMA)

-
Zitat
Kannst du es noch mal ohne die Musik machen? *wein* Ich kann es nicht sehen (GEMA)

warum kannst du es nicht sehen, wegn der musik??
-
nicht alle lieder die in österreich erlaubt sind, sind es auch in deutschland. diese werden dan gesperrt und sind für das land nicht sichtbar :/
also können alle in good old germany dein video leider nicht sehen

-
huääää ich kann das Video nicht hochladen, das Kabel wurde von MOZART zerstört
Och mennoooooooo -
-
Lisa-Marie kannst du denn nicht die Karte reinschieben oder falls es aufm Handy ist per Bluetooth?

@ Kiwi-Maja:
Ja, ich bemühe mich natürlich sehr unterhaltsam zu wirken :-P... Also die Bewegungen sollen a bissl weg auf Dauer.. Und Entfernung rein. Aber wurscht. Haben eh keine Chance bei unserem aktuellen Stand - hauptsache dabei ;D.Oh, Leo. Bitte neue Musik =). Bin soo gespannt, kann es aber leider gar nicht schauen =(..
-
ach so sorry, das hab ich nicht gewusst ... ja ich werds ohne musik reinstellen, dauert ein bisschen!!!
-
Macht ja nix =). Kannst auch andere Musik holen oder so.
Freu mich jedenfalls! -
Ich werde es nicht schaffen.
Amy kann zwar beide Tricks, aber ich bin erstmal die nächste Zeit nicht hier.
Begründung steht in Amy's Fred.Es war eine schöne Zeit mit euch. DANKE! :)
-
=(... Weißt ja schon, was ich dazu sage...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!