Trick-Challenge
-
-
Genau wie Du es mit Lou machst, mache ich es jetzt auch. Also Post it Methode ist mal voll nicht aufgegangen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
so wir haben heute angefangen :) wir üben jetzt das nicken, weil ich denke dass das für uns auf jeden Fall schneller zu erlernen ist, wir konnten ja jetzt erst anfangen.
Wir machen bis jetzt noch im Liegen und ohne Leckerlies zwischen den Pfoten, aber bis zum Schritt im Sitzen ist es noch ein wenig

-
Ich wäre im Nachhinein schneller zum Sitzen übergegangen - so hat sich das Boden-fast-berrühren schon stark in ihren Kopf gesetzt und das schaut so gar nicht nach einem Nicken aus :)
Außerdem gings echt gut.
Wenn ihr von den Leckerli weg seid, würd ichs morgen probieren.Lg
-
Ich bin ja nun wieder vom Urlaub zurück und habe es heute auch mal probiert, eigentlich, wollte ich, dass er zwei smartiepackungen abwechselnd anguckt^^ aber er duckt seinen Kopf dabei so komisch...
Jetzt habe ich es mit meinen Fäusten gemacht, klappt echt gut, vielleicht schaffe ich es heute noch, die Fäuste wieder abzubauen
-
mir ist eingefallen, dass meine sjadla als welpe mal touch gelernt hat (touch = nase berührt faust) und ich hab das mal so versucht.
geht erstaunlich gut, aber mehr als zwei durchgänge (rechts-links-rechts) hintereinander, darf ich nicht nicht verlangen, sonst kommen die pfoten wieder ins spiel.vielleicht kann sie doch irgendwann die frage, ob sie ein aussie ist richtig beantworten

-
-
Bin jetzt auf Urlaub - weiter trainiert wird in einer Woche. Womit schau ich dann
Aber das Nicken würd ich schon noch gern unter Signalkontrolle haben, es klappt nämlich echt schon super.lg
-
wann ist eigentlich der endgültige Abgabetermin???
-
ich meine diesen samstag :)
-
ok danke!!
aber ich weiß nicht ob wirs schaffen ... schwerer trick für mich
-
Also mit Targets gehts (Fausttargets). Sogar so, dass er sie nicht berühren muss. Aber wie krieg ich die Dinger jetzt wieder abgebaut?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!