Trick-Challenge
-
-
So, hochladen zum zweiten...grml...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
So, hochladen zum zweiten...grml...
schon wieder ein lied was von der gema deutschland nicht erworben wurde?
ist echt nervig sowas.
bin aber schon aufs video gespannt

-
So, dann mal wieder ohne Musik

Also, mir hat der Trick richtig viel Spaß gemacht, Samson anscheinend auch. Und das, obwohl er wirklich nur so grade in diesen winzigen Koffer passte.

Der Trick wird vermutlich auch überall der Renner werden - es ist einfach zu komisch und niedlich.
Auf dem Video sieht man sogar, dass Samson sogar mit schwierigen Koffersituationen umzugehen weiß

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sooooo süss aus, wie er sich einrollt!!!

-
Zitat
Sieht sooooo süss aus, wie er sich einrollt!!!

Ist ein heimlicher Schlangenhund

-
-
Amy und Samson teilen das Leid, des zu kleinen Koffers

Es ist 22 Uhr!!!!! ^^
-
Zitat
Amy und Samson teilen das Leid, des zu kleinen Koffers

Es ist 22 Uhr!!!!! ^^
Dabei ist Amy noch viel kleiner

Jaaaa, 22 Uhr, ich will den neuen Trick wissen. Wobei, der Gewinner tummelt sich hier dann ja meistens auch nicht.

-
Zitat
Dabei ist Amy noch viel kleiner

Jaaaa, 22 Uhr, ich will den neuen Trick wissen. Wobei, der Gewinner tummelt sich hier dann ja meistens auch nicht.

hat sie nicht gesagt, sie arbeitet bis 22 uhr??? dann wirds noch dauern ...
-
So, jetzt bin ich auch noch dabei. Ich hoffe, ich habe keinen übersehen.
1.[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2. [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3. [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4. [youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.5. [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.6. [youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7. [youtube]
[/youtube][/quote]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.8. [youtube]
[/youtube][/quote]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zahlen nur für meine persönliche Visualisierung, wer den Trick alles geschafft hat. Hey, wir sind gut, 8 haben den Trick insgesamt geschafft (videotechnsich festzuhalten). Wie sahs denn bei den anderen aus?
Da könnte man ja auch mal ein Ranking machen, wieviele es immer jeweils geschafft haben.
-
Wir haben es nichtmal ansatzweise geschafft,... haben aber auch zu wenig geübt

Ich bin immer wieder sehr froh, dass ich NICHT entscheiden muss! Finde 4 Videos total klasse und die wären alle für mich Platz 1

Onyx und ich warten dann mal auf den nächsten Trick. Ich hoffe, dass wir da dann wieder mitmachen können
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!