Das ist Djuke!
-
-
So aufgrund gegebener Umstände ect. ist Uno der 17 Monate alte DSH Rüde bei mir nach ich sage mal kurzem Gastspiel wieder ausgezogen (Bisheriger Besitzer hatte da unheimlich Ehekrach ect. wegen... nicht kommentieren; einfach hinnehmen, wenn wer dazu die gesammtgeschichte wissen will, gebe ich dazu gerne per PN Auskunft).
Und da Uno ja nicht aus jucks und dollerei angeschafft worden war, sondern da ich ja mittelfristig einen neuen "Diensthund" brauche wurde halt geschaut, telefoniert, angeguckt und mitgenommen.
Geworden ist es dann:
Djuke
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seineszeichens DSH, Rüde, 12,5 Wochen alt (Wurde heute schon angesprochen ob das ein Labbi ist....
).Gestern abend ist er also eingezogen, vor Ort war Emma (8,5 Jahre alt) mit dabei, sie musste ja mitaussuchen.
Dort soweit auch alles prima, hier zuhause ist sie halt "noch" einwenig nunja reserviert und lässt seine nähe bedingt zu, aber es bessert sich von Spaziergang zu Spaziergang.
Sie Knurrt ihn dann bissel an wenn er ihr zu sehr auf die Pelle rückt, er lässt dann auch ab. Dennoch orientiert er sich draussen ect. an ihr. Soweit also wie ich finde alles im grünen Bereich!
- Ist für Emma halt auch eine völlig ungewohnte Situation, aber ich bin echt stolz auf sie gerade wegen ihrer Vergangenheit das sie hier so positiv reagiert und ihn nicht gleich verkloppen will!
Draussen hingegen lässt sie seine Welpische aufdringliche Art völlig kalt.Er darf auch auf ihrer Decke rumliegen (wenn sie selbst da nicht gerade liegt), hat sich letzte Nacht zwar mal kurz auf mein Bett verirrt (nachdem ich ihn bevor ich selbst eingeschlafen bin 3 mal dessen verwiesen hatte), habe ihn aber beim aufwachen dann brav schnarchend auf seiner Decke wiedergefunden.
Tjoa... was soll ich sagen, bisher ist hier alles soweit prima, wenngleich ich mir um alles Gedanken mache, da ich selbst zumindest vorher nie einen Welpen hatte (Habe Emma damals im alter von 13 Monaten übernommen), aber eine gesunde Mischung aus angelesenem Wissen, beobachten und Bauchgefühl sind in der Regel was Fellnasen angeht nie der falsche Weg.
So das mal so zum Einstand über die 2, werde das hier halt bissel weiter fortsetzen, wir lesen ja alle gerne Geschichten über aufwachsende Fellnasen (ich zumindest).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh der ist Klasse.
Sieht aus wie ein Baby Werwolf.
-
oh, ein Riesenbaby...
Ganz süßer Hund und viel Spass beim Kennenlernen
LG Penny
-
Hallo,
da hast du ja wirklich einen süßen Fratz!
Klingt soweit alles erstmal bestens....
viel Spaß mit dem Rabauken.Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!