Podenco Darling am 16.07. in Dortmund entlaufen

• Darling wird jetzt seit dem 16.7 vermisst...und braucht DRINGEND Medikamente...

Hier der Hilferuf von Darlings Frauchen:

Das hier ist Darling

• Ich bin ja Exil-Dortmunder und habs nach dorthin an Familie und Freunde weitergeleitet.

Die Daumen, dass die wunderschöne Podenco bald und heil gefunden wird, sind gedrückt.

LG, Chris

• Hallo,
    das mit deinem Hund tut mir sehr Leid,drücke alle Daumen das Du Sie wieder findest.
    Setze Dich mal mit Frau Maria Bader in Verbindung,
    ist eine sehr Erfahrene Person in sachen Entlaufener Hunde und wird bestimmt helfen können.

die HP ist http://www.find-mich-fix.de ganz unten steht Kontakt da findest Du ihre Tel Nr.

Viel Glück

LG Heike

• In einem anderen Forum steht, dass ein Pettrailer wohl eine Liegestelle gefunden hat.
    Dort wurde jetzt Futter ausgestreut und kontrolliert.

Hoffentlich wird sie noch rechtzeitig gefunden :( :

• Achtung....Sichtmeldung von Darling!!!

Wer wohnt in Dortmund und hat ab Heute Mittag Zeit zu helfen????

Bitte an diese Telefonnummer wenden von Darlings Frauchen:
    01577-9688243

• Schade :( : Hatte heute früh extra noch ein paar Bekannte aus Dortmund und Umgebung angeschrieben...

Aber wenigstens weiß man durch die Sichtung, dass sie noch lebt und in der Nähe ist - hoffentlich lässt sie sich nochmal sehen und einfangen *daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!