Podenco Darling am 16.07. in Dortmund entlaufen
-
-
Darling wird jetzt seit dem 16.7 vermisst...und braucht DRINGEND Medikamente...
Hier der Hilferuf von Darlings Frauchen:
ZitatIch war gestern bei mir hier in Dortmund auf einer Wiese am Höschgelände mit den Hunden, wie spielten mit dem Ball als ein Schäferhund angerast kam. Darling hat riesige Angst vor Schäferhunden und der rannte direkt auf sie zu...sie lief weg, der Schäfer hinterher. Kein Besitzer weit und breit zu sehen.
Darling rannte und rannte...und ist seit gestern Abend gegen 19 Uhr verschwunden.
Die Bundespolizei suchte die Bahnschienen ab da die Bahn sich gemeldet hat das ein Hund auf den Schienen war und man nicht wissen ob man sie erwischt habe...
Auf den Schienen lag sie nicht und die Bundespolizei konnte kein Blut etc. sehen.Hat jemand einen guten Suchhund und wohnt in meine Nähe? Hat jemand Zeit mitzusuchen?
Wir haben bis heute Nacht 5 Uhr mit 3 Hunden gesucht die auch angezeigt haben aber es war in der Nacht kein Durchkommen durch das Dickicht.
Ich werde wahnsinnig und weiß nicht mehr ein und aus, habe heute Morgen schon gesucht und werde auch jetzt wieder losfahren.
Darling kommt auch aus Etxauri und ist sehr krank...wenn sie noch lebt braucht sie dringend Medikamente.
Meine Tel.-Nr. 01577-9688243
Das hier ist Darling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja Exil-Dortmunder und habs nach dorthin an Familie und Freunde weitergeleitet.
Die Daumen, dass die wunderschöne Podenco bald und heil gefunden wird, sind gedrückt.
LG, Chris
-
Hallo,
das mit deinem Hund tut mir sehr Leid,drücke alle Daumen das Du Sie wieder findest.
Setze Dich mal mit Frau Maria Bader in Verbindung,
ist eine sehr Erfahrene Person in sachen Entlaufener Hunde und wird bestimmt helfen können.die HP ist http://www.find-mich-fix.de ganz unten steht Kontakt da findest Du ihre Tel Nr.
Viel Glück
LG Heike
-
ich schubs nochmal und drück die daumen
-
In einem anderen Forum steht, dass ein Pettrailer wohl eine Liegestelle gefunden hat.
Dort wurde jetzt Futter ausgestreut und kontrolliert.Hoffentlich wird sie noch rechtzeitig gefunden
-
-
Achtung....Sichtmeldung von Darling!!!
Wer wohnt in Dortmund und hat ab Heute Mittag Zeit zu helfen????
Bitte an diese Telefonnummer wenden von Darlings Frauchen:
01577-9688243 -
Leider wurde sie nicht gefunden.
Auch nachfragen bei Passanten waren ohne Erfolg -
Ich drück die Daumen,das Sie bald gefunden wird!
-
Schade
Hatte heute früh extra noch ein paar Bekannte aus Dortmund und Umgebung angeschrieben...
Aber wenigstens weiß man durch die Sichtung, dass sie noch lebt und in der Nähe ist - hoffentlich lässt sie sich nochmal sehen und einfangen *daumendrück*
-
Es gab zwei Sichtungen am Westfalenpark.
Bitte weiterhin die Augen offen halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!