Der 2. Hund steht an... :)
-
-
Ein Foto kann ich euch ja mal zeigen....
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der 2. Hund steht an... :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Frage hätte ich da noch, können sich mein Max und die Hündin auch bei mir im Geschäft begegnen oder eher ein neutraler Ort?
LG
Jens -
Ich persönlich würde eher zu einem neutralen Ort tendieren.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Soweit ich weiß ist das ungewöhnlich, wenn dann StressPINKELN.... Bist du dir sicher, dass sie nicht inkontinent ist und das der Abgabegrund ist?Unser super-stress-anfälliger Rüde hat auch schon bei dem totalen Stress Kot abgesetzt, matschig, breiig und einfach so rausgepurzelt - dass er es nicht öfter tut liegt einfach daran, dass wir eben gelernt haben, ihm Stress nur in homöopathischen Dosen zu verpassen

@TE: Ein Treffen würde ich auf jedem Fall auf neutralem Boden veranlassen. Sind beide (sehr gut) abrufbar? Ansonsten würde sich vielleicht auch ein eingezäuntes Gelände anbieten.
-
Ich hab hier gerade eine völlig entspannte Hündin im Laden liegen, ob wohl sie den ganzen Tag mit nem Rüden zusammen ist.

Kleine Macken in der Erziehung hat sie zwar, aber man kann mit ihr arbeiten, was auch nicht wirklich schwer ist.

Bin mehr als begeistert.....

-
-
Zitat
Bin mehr als begeistert.....
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entspannt im Körbchen.
-
Gestern habe ich eine nicht so schöne Entdeckung bei Lotte (so heißt die Hündin) an der Milchleiste gemacht.....auf beiden Seiten stellte ich dickeres Fettgewebe fest. Tumor oder nicht??? Keine so schöner Fund.

Eine Scheinschwangerschaft hatte sie schon.
LG
Jens -
ist die hündin jetzt bereits fest bei dir? oder wie?
ab zum TA würd ich mal sagen.
-
Zitat
ist die hündin jetzt bereits fest bei dir? oder wie?
ab zum TA würd ich mal sagen.
Nein ist sie noch nicht. Sie war gestern nur bei mir auf der Arbeit, um zu schauen wie sie sich verhält....und das war mehr als entspannt.
Und nein, mein Max war da noch zuhause und wußte das nicht....ein fremder Hund in seinem Körbchen.....ohoh. :veg: Aber gerochen hat er es heute, roch wohl gut, da keine Bürste auf seinem Rücken. 
Die noch Besitzerin wird zum TA müssen und das bitte rechtzeitig. :cough:
Ich berichte weiter.....
-
Süß dein Hund :)
Und toll, dass es so gut klappt. Also wenn du sie übernehmen willst, würde ich an deiner Stelle selber zum Tierarzt gehen. Die Haustierärzte können da schnell was "übersehen", wenn es ums abgeben geht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!