Schlafpositionen von euern Hunden
-
Bluemeleinchen -
18. Juli 2011 um 07:53
-
-
Meiner liegt fast immer in unserer Eingangstür ...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... manchmal echt albern !

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So schlafen sie am liebsten, allerdings nicht immer auf dem Sofa, ab und zu wollen wir ja auch mal drauf sitzten.
War übrigens im Urlaub in Dänemark, wir waren beim Essen und da machten es sich die Herrschaften schön gemütlich.
-
ZitatExterner Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So schlafen sie am liebsten, allerdings nicht immer auf dem Sofa, ab und zu wollen wir ja auch mal drauf sitzten.
War übrigens im Urlaub in Dänemark, wir waren beim Essen und da machten es sich die Herrschaften schön gemütlich.
Das finde ich, sieht irgendwie am bequemsten aus...

-
Hmmm man könnte ja FAST meinen die Couch ist zu klein :-)
-
Amy schläft auch meistens in ahm naja
komischen positionen:Externer Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt a6.sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Diese Position hat er vor kurzem entdeckt und für bequem befunden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo.
So schläft Bruno am liebsten. Da stört es ihn auch nicht, wenn ich mit meiner Dampfbügelstation Krach mache.
http://imageshack.us/photo/my-images/714/img0046si.jpg/ -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nika schläft zur Zeit bevorzug so.
Am Liebsten Nacht zwischen 3 und 4 Uhr, damit Frauchen wach wird und zugucken kann und bewundern kann das sie schon das halbe bett einnehmen kann, so groß ist sie.
-
Paco
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht das dann auf der Couch aus:
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!