-
-
Da mein Kleiner gerade so langgestreckt neben mir liegt, kam mir die Idee, mal zu fragen, welche Position euer Hund bevorzugt?
Gestreckt oder gerollt?
Gekuschelt oder alleine?
weicher oder harter Untergrund?Über Bilder würde ich mich auch freuen :-)
Ich fang einfach mal an...Mozart ist eindeutig ein LANGschläfer... er streckt sich in voller Länge aus... man könnte meinen das Sofa ist zu klein für den Herren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepper mag es abweslungsreich, mal auf dem Bauch, mal auf der Seite, mal auf dem Rücken, mal ganz lang ausgetreckt und mal ganz klein zusammelgerollt, aber am aller aller liebsten dabei an Herrchen oder Frauchen gekuschelt.
-
-
hihi der lässt sich ganz schön hängen
-
Wenn meiner richtig tief schläft, nimmt er eigentlich immer diese Position ein
:
-
-
Die Nala liebt es ja wenn sie irgendwo reinschlüpfen kann und Sushi legt sich gerne auf sie drauf
Aber Hauptsache zusammen...
-
oh nein... wie niedlich :-)
-
Nanna, als sie noch in die Tasche von einer Freundin passte... da war sie ca 10Wochen alt und wir waren bei meinen Eltern:
Auf irgendwelchen Plastiktüten... Eine Woche nach ihrem Einzug... (wir haben natürlich gut aufgepasst, dass sie nicht IN eine Tüte gerät!)
Bei mir auf dem Arm, da war sie nur unwesentlich älter...
So kann man auch schlafen... Schaut nicht gemütlich aus, scheint aber so zu sein...
Beim Unter-Die-Couch-Schauen eingeschlafen...
Auch auf dem Mittelaltermarkt kann man schlafen... Schön eingekuschelt im Schaffell... Da war sie 11Monate alt...
Nochmal auf einem Mittelaltermarkt... Diesmal auf einem Jutesack und bei wirklich nassem Wetter!
Und hier mein liebstes Schlafbild! Da war sie noch soooo klein! 9Wochen alt!
Merkt man sehr, dass ich meinen Hund gerne beim Schlafen fotografiere???
-
Ich kann nix sinnvolles sagen, außer: SÜß!!! (und durchgeknallt)
Da weiß man garnicht, welches Bild man am meisten loben will/soll! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!