Schlafpositionen von euern Hunden

• Da mein Kleiner gerade so langgestreckt neben mir liegt, kam mir die Idee, mal zu fragen, welche Position euer Hund bevorzugt?
    Gestreckt oder gerollt?
    Gekuschelt oder alleine?
    weicher oder harter Untergrund?

Über Bilder würde ich mich auch freuen :-)
    Ich fang einfach mal an...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mozart ist eindeutig ein LANGschläfer... er streckt sich in voller Länge aus... man könnte meinen das Sofa ist zu klein für den Herren :)

• Pepper mag es abweslungsreich, mal auf dem Bauch, mal auf der Seite, mal auf dem Rücken, mal ganz lang ausgetreckt und mal ganz klein zusammelgerollt, aber am aller aller liebsten dabei an Herrchen oder Frauchen gekuschelt.

• Wenn meiner richtig tief schläft, nimmt er eigentlich immer diese Position ein :D :

Externer Inhalt i51.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Nala liebt es ja wenn sie irgendwo reinschlüpfen kann und Sushi legt sich gerne auf sie drauf :???:

Externer Inhalt img594.imageshack.us

Externer Inhalt img220.imageshack.us

Aber Hauptsache zusammen...

Externer Inhalt img714.imageshack.us
  • Nanna, als sie noch in die Tasche von einer Freundin passte... da war sie ca 10Wochen alt und wir waren bei meinen Eltern:

Externer Inhalt i56.tinypic.com

Auf irgendwelchen Plastiktüten... Eine Woche nach ihrem Einzug... (wir haben natürlich gut aufgepasst, dass sie nicht IN eine Tüte gerät!)

Externer Inhalt i51.tinypic.com

Bei mir auf dem Arm, da war sie nur unwesentlich älter...

Externer Inhalt i52.tinypic.com

So kann man auch schlafen... Schaut nicht gemütlich aus, scheint aber so zu sein...

Externer Inhalt i53.tinypic.com

Beim Unter-Die-Couch-Schauen eingeschlafen...

Externer Inhalt i55.tinypic.com

Auch auf dem Mittelaltermarkt kann man schlafen... Schön eingekuschelt im Schaffell... Da war sie 11Monate alt...

Externer Inhalt i56.tinypic.com

Nochmal auf einem Mittelaltermarkt... Diesmal auf einem Jutesack und bei wirklich nassem Wetter!

Externer Inhalt i52.tinypic.com

Und hier mein liebstes Schlafbild! Da war sie noch soooo klein! 9Wochen alt!

Externer Inhalt i55.tinypic.com

Merkt man sehr, dass ich meinen Hund gerne beim Schlafen fotografiere??? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!