Was kann man einem Welpen zumuten??
-
-
Ja,muss ein Welpe sein.Einen kleinen süßen Cocker und sonst nichts
Zudem habe ich bei meiner Lisa schon die Kindheit verpasst, das will ich nicht auch beim nächsten Hund haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann man einem Welpen zumuten?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier wirst du sicher fündig
http://www.vdh.de/mitgliedsverei…se2=174/English Cocker Spaniel
-
Verstehe ich nicht so ganz,also wir wissen schon zu 98%,wo wir den kleinen Racker herbekommen.
Mein Thread geht vielmehr dadrum,ob man einen Welpen mit ca 14-15 Wochen zumuten kann, 41 Stunden in einer Zweitwohnung zu verbringen,die er natürlich auch schon dann gut kennengelernt haben wird + das Frauchen,das dort lebt.
-
Zitat
hier wirst du sicher fündig
http://www.vdh.de/mitgliedsverei…se2=174/English Cocker Spaniel
Versteh ich jetzt nicht.
Er hat doch nicht gefragt, WO er nen Hund herbekommt.
Sondern wegen der Zweit-Wohnung. -
Oh, entschuldigt vielmals dass ich einen hilfreichen Link einstellen wollte

@ chucky1
Im Gegensatz zu dir habe ich seine Frage beantwortet! -
-
Zitat
Oh, entschuldigt vielmals dass ich einen hilfreichen Link einstellen wollte

@ chucky1
Im Gegensatz zu dir habe ich seine Frage beantwortet!Verstehs immer noch nicht.Soll ich da irgendwo anrufen??
Wie gesagt,woher ich meinen Welpen bekommen werde,weiß ich schon längst.ABer wurde hier auch nie gefragt.
-
Nein sollst du nicht, es war einfach ein gut gemeinter Tipp welche Rasseverbände im VDH für diese Rasse zuständig sind. So manchem haben solche Links bei der Suche nach einem Welpen schon weitergeholfen, ich konnte natürlich nicht wissen dass keine guten Ratschläge erwünscht sind und man sich lediglich auf die Ausgangsfrage beschränken darf. 
-
Zitat
Nein sollst du nicht, es war einfach ein gut gemeinter Tipp welche Rasseverbände im VDH für diese Rasse zuständig sind. So manchem haben solche Links bei der Suche nach einem Welpen schon weitergeholfen, ich konnte natürlich nicht wissen dass keine guten Ratschläge erwünscht sind und man sich lediglich auf die Ausgangsfrage beschränken darf. 
Ok,dann nochmal dick und fett,weil du es nicht verstehst

ICH WEIß SCHON LÄNGST,WO ICH DEN WELPEN KAUFEN WERDE!!!!
Verstehst du es endlich??Hier wurde NIE,absolut NIE gefragt,wo man einen Cocker Welpen herbekommt.

Deswegen ist es schön,das du es gut gemeint hast,aber du hast quasi ständig eine Antwort auf eine NICHT gestellte Frage gegeben

-
Hey

Ich würde mir an deiner Stelle erst mal nich so nen großen Kopf machen
Du wirst es an deinem Welpen merken, wann er so weit ist, dass du mal mit ihm was "unternehmen" kannst und ihn dann mit zum Frauchen nehmen kannst. Das die Kleinen in der ersten Zeit eine feste Bezugsperson haben, finde ich schon irre wichtig. Wenn er dich aber dann nach ein paar Tagen als solche ansieht sehe ich kein Problem darin, ihn bereits von Anfang an, an die andere Frau zu gewöhnen
Wenn es von Anfang an was ganz normales wird und er sich daran gewöhnt, werdet ihr auch später weniger Stress damit haben

-
Na dann hoffe ich dass du bei deinem Tonfall noch weitere Antworten bekommst, ich bin hier raus!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!