Hundekot entfernen
-
-
Hallo,
ich wollte Euch mal eine süße Begebenheit erzählen, die mir heute widerfahren ist.
Als ich heute morgen mit meinem Hund spazieren war, hatte ich eine nette Begegnung. Mein Hund hat also sein Häufchen gemacht und als ich im Begriff war, es mit der Tüte, die ich gerade aus der Tasche gezogen hatte, aufzunehmen, kamen mir zwei Schulkinder (ungefähr dritte Klasse) entgegen. Der eine von den Jungs sagte zum anderen laut:
"Das ist aber löblich (was für eine schöne Wortwahl!?), endlich mal ein Hundehalter, der den Haufen seines Hundes wegmacht."
Er sagte noch etwas wie, dass es das ja so selten gibt usw.
Fand ich gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich hat nie einer gelobt :nein: obwohl ich immer die Kacka von Bessy aufgehoben habe.
Ute -
Der Spruch hätte genauso von meiner Tochter kommen können, echt witzig!
-
ich bin auch schon paar mal von Omis angesprochen worden, dass es ja toll ist, das ich die Häufchen einsammel . . .
eigentlich sollte man meinen, dass das selbstverständlich ist, aber davon sind wir wohl noch ziemlich weit enfernt
-
Zitat
Mich hat nie einer gelobt :nein: obwohl ich immer die Kacka von Bessy aufgehoben habe.
UteWieso brauchst Du dafür ein Lob? Für einen Hundebesitzer sollte es selbstverständlich sein den Unrat seines Hundes wegzumachen. Da brauch ich kein Lob für
-
-
Cool, ähhh, löblich, toll so ein Kompliment.
Ich machs auch immer weg, letztens meinte auch ne Anwohnerin zu mir das ich es immer wegmache obwohl keiner draussen ist.
Daher sind wir auch gern gesehene Gäste in der Strasse, während andere durchaus doof angemacht werden.
Ist auch eklig, die Parkzone ist am Wegesrand mit Grünstreifen und es sind immer welche die reintreten.Penny
-
Zitat
eigentlich sollte man meinen, dass das selbstverständlich ist, aber davon sind wir wohl noch ziemlich weit enfernt
Leider ja. Erst heute hab ich einen Herrn gefragt, ob ich ihm eine Tüte schenken soll, der hat mich angeschaut wie ein Auto und dann ziemlich rumgeschimpft. Hund kackt mitten auf den Weg zum Parkeingang, Mülleimer keine 5m weg. Sowas nervt echt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!