Welche Rassen stecken in diesem Mischling?

• Das ist unser griechisches Modell:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hat nicht den typischen "griechischen Scheitel" (oder wie ich das nennen soll), bei ihr hat noch was anderes mitgemischt.

Was magst du denn wissen?
    Also Frieda ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Sie orientiert sich immer an mir, akzeptiert aber wenn ich ohne sie weg gehe. Sie ist in jeder Situation unkompliziert und macht alles mit.

Sie hat keinen Beschützerinstinkt und mag alle Menschen. Jagdtrieb hat sie nur wenig, aber der ist kontrollierbar.

Bewegungsfreudig kann ich gerade schlecht beantworten, sie ist eher gemütlich, aber ich habe heute erfahren das es auch an ihren schmerzhaften Schultergelenken liegen kann...

• Oh,das mit dem Schultergelenk tut mit leid.Frieda ist aber eine ganz süße.Ganz liebe Augen.Höre heute zum ersten mal von dieser Rasse und möchte natürlich so viel Input wie möglich.Bin auch schon fleißig am googeln.
    Woher hast Du Deine Frieda?
    Gruß

• Hast du dich denn bewußt für einen Jagdhund entschieden oder fandest du ihn nur süß? Denn das ist schon ne Aufgabe für jemanden der einfach nur nen nettes Begleithundi möchte :) .

Nicht bös gemeint ... eine ernstgemeinte Frage.

• Zitat

Hast du dich denn bewußt für einen Jagdhund entschieden oder fandest du ihn nur süß? Denn das ist schon ne Aufgabe für jemanden der einfach nur nen nettes Begleithundi möchte :) .

Nicht bös gemeint ... eine ernstgemeinte Frage.

Wir haben uns bewußt für diesen Hund entschieden.Wir haben schon einen Hund aus Spanien (Schäfermix).
    Mir war zwar nicht klar,das er ,wahrscheinlich,einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat.....aber das werden wir schon irgendwie hinbekommen.Die Zeit ist da und Hundeerfahren sind wir auch:-)
    Wir freuen uns auf den "Kleinen".Morgen in 14 Tagen ist es so weit und wir dürfen ihn am Flughafen abholen:-)))
    Lieben Gruß
    Yvonne

• Was drin ist weiß ich nicht, aber der Hund sieht fast so aus, wie Spike und SariundSpike (Username).

Ich hoffe, dass es erlaubt ist, auf einen anderen Hund zu verweisen, wenn nicht :ops: , dann bitte löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!