Operieren oder nicht?
-
-
Also Mein Hund Leila hat auf Ihrer Pfote einen ziemlich großen Buckel, sieht aus wie ein Tumor, aber sie hat keine erkennbaren Schmerzen, daher frag ich euch ob man es operieren soll oder nicht. Sie sit auch shcon 10 Jahre alt und ich weiß nich wie gut sie die Nakose verträgt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Operieren oder nicht? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sagt denn der TA dazu

-
Zitat
Was sagt denn der TA dazu

*tssss* Wieso Tierarzt ... FRAG SVEN

-
Zitat
Also Mein Hund Leila hat auf Ihrer Pfote einen ziemlich großen Buckel, sieht aus wie ein Tumor, aber sie hat keine erkennbaren Schmerzen, daher frag ich euch ob man es operieren soll oder nicht. Sie sit auch shcon 10 Jahre alt und ich weiß nich wie gut sie die Nakose verträgt.
all diese fragen kann dir sicher ein ta, der den hund untersucht hat, viel besser beantworten.
wir können doch da nur :clairvoyance2: und das wird nicht wirklich hilfreich sein.gruß marion
-
Zitat

Dooooriiis!
Was bist Du wieder böse heut

Ich habe mal unsere Mods gefragt, wegen SVEN....
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Ich würde an deiner Stelle den Tiererzt fragen, der kann dir dann alles in ruhe und genau erklären.
Ist nähmlich am besten. (Würd ich auch aufjeden Fall machen)Viel Glück
Lg -
Zitat

jau

-
Ich würde an deiner Stelle mal zum TA fahren und fragen was er meint.
Vieleicht ist es auch gar kein Tumor, muß ja nicht immer was schlimmes sein.
Meine Bessy hatte auch mal eine Beule an der Pfote, TA hat die Beule geöffnet, ausgedrückt, Salbe rein, eine Antibiotika Spritze und gut war.
LG Ute -
Bitte den TA fragen. Danach kannst du immer noch Erfahrungsberichte von Mitgliedern hier abrufen.
Es gibt einige, die auch ältere Hunde narkotisieren lassen mussten und dir sicher weiter helfen können.
Aber vor einer Diagnose ist das wenig hilfreich.
Ach, und bitte lies mal deine Privatnachrichten.
LG, Friederike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!