VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Malis? Hektisch? Kann gar nicht sein...
Dann viel Erfolg und ein Tipp, den ich nie wieder selbst vergessen werde (Weil eineinhalb Jahre Blut, Schweiß und Tränen im Neuaufbau wegen gelernter Hektik) - wehre den Anfängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, das koennen sie gar nie sein
Ja Namensaenderung..abgesehen davon, dass ich das bei der Anmeldung dann nicht vergessen darf, ist mir sowas wumpe.
-
Diese merkwürdige Übersetzung macht mich irre.
Grob sind die Änderungen: andere Punkte? Hürde mit "Schwing" Element? im SD bei der 1 immer dauernd und überall wieder anleinen? (Wem sind denn da die Hunde immer abgehauen?
) Und was war das mit der Anmeldung?
-
Man muss in der 1 nicht anleinen, man kann/darf
In A gibts keine linken Winkel mehr, Schraegwand ist niedriger wenn ich mich nicht irre, Ueberfall beim RT in C ist weg bei der 2 und mit 8 Schritten Abstand (waren vorher doch 5?), Apport ist geaendert, .. Musst es mal in Ruhe lesen.
Anmeldung? Die bleibt gleich
-
Dann viel Erfolg und ein Tipp, den ich nie wieder selbst vergessen werde (Weil eineinhalb Jahre Blut, Schweiß und Tränen im Neuaufbau wegen gelernter Hektik) - wehre den Anfängen.
Kann ich nur unterschreiben!
Habe das hektische und schnelle immer weitestgehend durch gehen lassen bei Alana und dann hatte ich den Salat.
In ner schönen Wiese oder nem schönen Acker mit leckerer Wurst auf der Fährte hat sie scheinbar toll gesucht, als ich dann zum ersten Mal mit anderen Leuten Fährten war die mich und Alana in ne milimeterkurze, trockene Wiese geschickt haben (mit Trockenfutter!) ist die heile Welt zusammen gebrochen.
Durch ihr schnelles suchen, hat sie viel überlaufen, Winkel verballert, sich zu den GGS gerettet...
Das ist jetzt über 2 Jahre her und immer wieder wenn sie auf der Fährte unsicher wird, fällt sie in das alte Verhalten zurück.Bei Qessy wurde gleich darauf geachtet dass sie wirklich jeden einzelnen Schritt ordentlich, langsam, konzentriert absucht.
-
-
Wieso zur Hölle keinen linken Winkel mehr?? Und nur 5 Punkte auf die Sitz Übung.. Ich frage mich echt wer auf solche Absurden Ideen kommt... zum Glück erst ab 2019 und in der IPO3 bleibt alles gleich..
-
Ja das hab ich mir auch gedacht. Bis ich 1 und 2 nach neuer PO fuehren muss, wird es noch lange dauern. Kommt die PO so wie im Entwurf 2019, laufen meine entweder 3er oder sind ganz raus was Pruefungen angeht...
-
Ja ich weiß! Ich besteh eh drauf dass sie langsam sucht!
Mein Freund is eh der volle Fährtencrack und führt selbst zwei Malis! Da bin ich in guten Händen :)
Hätt mir aber nicht gedacht dass ich so viel Motivation hab :)Die Lappen und mei Goldie waren da anders beim Suchen! Muss mich noch umstellen lol
-
Was mich einfch stört, ist dieses ändern um des änderns Willen.
Das einzige was halbwegs sinnvoll ist, ist die Pendelhürde.
Rückentransport ohne Überfall mit schön großem Abstand, damit man da ja nicht zu viel Gehorsam verlangen muss. Und was ich bedenklich finde, dass sich nirgendwo zum Thema Stockbelastung geäußert wird.
-
Die is doch draußen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!