VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
@Gandorf
Doch Dea ist schon richtig aber irgendwie sieht sie halt aus wie ein kleines Küken und wird seit Welpenbeinen an lil Nugget, Didi, D, Miss D, Bär oder oder oder gerufenExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VPG-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Bär" fällt aber da etwas aus dem Rahmen
-
Aus Khaleesi is mittlerweile auch eher Isi oder Isadora, wenn sie schlimm is Elisabeth geworden
Königlich benehmen is nämlich nicht ihr FallWir hatten Mi unseren ersten Schutz! Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass sie so geil aufs Fetzi spielen is! Und nimma loslassen! Lol freu mich total auf das nächste Training morgen!
Und nächste Woche geht's dann auf die Fährte -
sie haben es eben einfach im Blut...
-
Ja voll! War dennoch überrascht weil sie so cool war! Freut mich total
-
-
Habe mich gerade zum Seminar gemeldet bei uns aufm Platz. Jogi Zank kommt. Bin mal gespannt. Schade nur, dass ich ohne Hund gehen muss...
-
Warum musst du ohne Hund gehen?
-
Ich weiß ich nerv, aber ich liebe diese kleine Malinette
Erste Babyfährte, 10 Schritte, mit tiefer Nase gesucht! Ich hab zu viel Futter gelegt eindeutig, muss erst wieder reinkommen
Dann Abends noch Fetzi Spielen! Die ging rein, schaute sich um und is sofort freudestrahlend zum Helfer hin!
Ich mag wie bedacht und ruhig sie immer is
Der Helfer hat sie sehr gelobt!!!Ich freu mich, dass mal der Start so gut verläuft
-
Warum musst du ohne Hund gehen?
"Meine" Hündin ist in Sportrente, aus gesundheitlichen Gründen (Krebs, vielleicht auch Herz). Unseren Rüden führt mein Freund. Also bin ich nur Zuschauer.
Aber ich denke, ich werde trotzdem eine Menge mitnehmen können. Der Vorteil am eigenen Verein als Ausrichter ist ja auch das man viele Hunde/Hundeführer Gespanne kennt. -
"Meine" Hündin ist in Sportrente, aus gesundheitlichen Gründen (Krebs, vielleicht auch Herz). Unseren Rüden führt mein Freund. Also bin ich nur Zuschauer.Aber ich denke, ich werde trotzdem eine Menge mitnehmen können. Der Vorteil am eigenen Verein als Ausrichter ist ja auch das man viele Hunde/Hundeführer Gespanne kennt.
Ja auch ohne Hund sind Seminare oft sinnvoll.
Also hast du "deine" Hündin im IPO geführt? Was habt ihr zusammen geschafft? Dass sie krank ist tut mir leid! Ich hoffe, sie hat einen schönen Lebensabend.
Warum ist das "deine" in ""?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!