VPG-Laberthread

• Hier gibt es auch bei wenig Futter nur ganz ordinäres Trockenfutter, wird es zu hochwertig, dreht Madame ab.

Ich habe früher gern die TK Wurst von der Futter Fundgrube genommen, die hat sich sehr gut geeignet.
    Also besondere Belohnung gibt es hier am Gegenstand Katzenfutter aus Frauchens Tasche.

• Joo, warum nicht. Werde ich mal versuchen, die sind ja trocken, oder? Normales TroFu zieht nur, wenn mein Hund hungrig ist, allerdings wird dann nicht konzentriert ausgearbeitet, sondern geschludert. Deshalb lieber halbsatt, und was Besonderes.

Ja sonst gibt's hier noch Trockne Banane und Butterkeks

• Hier gibt es nur noch schnödes Trockenfutter was nach kaum etwas riecht.

Ich will dass sie die Spuren sauber ausarbeitet und nicht in Versuchung gerät nach den Frolics, Wurst usw wittert.

Am Gegenstand gibt es dann eine hochwertige Belohnung wie zum Beispiel Frolics

• Wurst wurde hier immer sofort von den Krähen geklaut - einmal sogar mit darunter liegendem Gegenstand :headbash:
    seitdem gibt es nur normales Trofu (Platinum) auf der Fährte und auch am Gegenstand.

Fährtengelände besteht hier nur aus frisch gemähten und dementsprechend trockenen, gelben Wiesen....gut 1/3 der Wiesen ist hier noch gar nicht gemäht

• Die Krähen hier sind wirklich Guerilla Kämpfer. Die interessiert es erst unter 2 Meter Nähe, wenn man klatscht, stampft und motzt... ansonsten fressen die dreist. Das ist echt ne Plage...

• Zwei Handybilder einer Vereinskameradin... zu Zeiten als Gin noch SD gemacht hat...
    Wenn ich dabei bin, schaut er den Ärmel mim Po nicht an :/

Bin ich nicht dabei, ist ihm sogar wurst, wenn direkt vor ihm jemand mit der Kamera rum wedelt, hauptsache er hat seine Beute...
    Naja, wir geben ihm noch ein bisschen Pause und er soll sich dran gewöhnen, das ich da bin, aber nichts mit ihm mache und dann probieren wir es in ein paar Monaten nochmal...

Ruhephase und Popo kraulen (da besteht er drauf, das unser Trainer ihm den Popo krault.... schlawiner)

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und meine zwei Männer bei der Ruhephase.... Gin sieht da so winzig aus *hüstel*

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute war Ausbildungscenter bei Helmut Huber.
    Trotz der 35° sehr interessant und Cardassia hat auch ordentlich gearbeitet.

Was ich nur in letzter Zeit immer furchtbar finde.... wieso nimmt keiner mehr seinen Hund auf Lehrgang oder Seminar mit? Alle sitzen nur da, keiner will mehr arbeiten.
    Ich könnte ja verstehen, wenn die Leute es heute wegen dem Wetter nicht gemacht hätten, aber Helmut hat bemängelt, dass es zur Zeit gang und Gebe ist, auch bei gemäßigten Temperaturen, einfach weil keiner mehr vor Zuschauern arbeiten will, um sich nicht zu "blamieren".

Seminare sind doch dafür da, dass man etwas für sich und seinen Hund lernt, wie soll das gehen, wenn man nur rumsitzt und Kaffee säuft? Aber Hauptsache man macht nichts bei dem man nicht gut aussehen könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!