VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
JUhu, Apport-Fortschritte

Sie hat das Ding gebracht, und gebracht und sich gefreut und es sogar ganz artig aus gegeben.. Und warum? Weil Speed das Holz aus meiner Tasche geklaut hat und zum "indoor-Spielzeug" auserkoren hat. Und wenn die damit spielt muss das ja cool sein
Nun bleiben wir beim "Holz bringen ist suuuper!", und dann wird der Rest auch noch klappen. Vorher fand sie das Teil mega-gruselig.. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VPG-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm... ohne Premium finde ich es schlicht witzlos.
War der Überzeugung, dass ich letztes Mal noch 39 bezahlt hätte
Naja egal, ich hab außer den Hunden ja eh kein finanzielles Laster, da fallen die 59€ einmal im Jahr nicht wirklich ins Gewicht
-
Ich schau aber mal am WE auf meine alten Kontoauszüge...
Ohne Premium finde ich es auch blöd, weil gerade bei den Meisterschaften ich mir gerne alle Videos anschaue, könnte das Tagelang machen.
Cool Patrizia!
Wieso haben eigentlich alle Hunde so nen Knall mit dem Holz?
Schmeißt man nen Ball, rennen sie wie die Irren hinterher und nehmen es aber bei nem Holz machen sie Theater.
Es hat hier auch ewig gedauert bis Alana es genommen hat und alleine hätte ich es bestimmt nicht hinbekommen. -
WD IST teurer geworden. Ich habe auch gerad 59,-€ gezahlt. Du kannst aber wenn du dich für zwei oder drei Jahre fest bindest günstiger weg kommen. Schau einfach mal bei WD oben rechts unter Premium
Gruß
-
Mich nervt das echt mit WD. Ich will halt sehen, wie eng gewisse Verpaarungen sind oder waeren und weil ich so faul bin, nervt es mich das aufzuschreiben und mich durch die Stammbaeume zu klicken.
Also muss ich zahlen...
-
-
Zitat
WD IST teurer geworden. Ich habe auch gerad 59,-€ gezahlt. Du kannst aber wenn du dich für zwei oder drei Jahre fest bindest günstiger weg kommen. Schau einfach mal bei WD oben rechts unter Premium
Gruß
Danke für den Tipp.
Auch wenn sie jetz am 24. statt 59€ 122 abziehen
Nö aber ich hab eh nicht vor zu kündigen, da kann ich auch gleich die nächsten drei Jahre zahlen und gut
-
Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch, wenn man die nicht kündigt? Oder wird man jedes Mal neu gefragt bzw es endet halt abrupt?
-
Du bekommst jedes Mal zum Ende der Vertragslaufzeit eine Erinnerung zur Verlängerung und zur Bestätigung deiner Bankdaten
-
Alles klar, danke!
-
Wir gönnen uns auch den "Luxus" bei WD Premium zu haben, wobei es schon ziemlich happig ist.
Was ich bei WD auch nicht so dolle finde, die Agi WM und DM konnte man sich kostenlos anschauen, aber IPO kostet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!