VPG-Laberthread

• Es muss nicht immer der klassische Gebrauchshund für den IPO Sport sein, wenn man sich etwas umsieht, findet man reichlich "Exoten" die erfolgreich Prüfungen laufen.
    Ob man auch mit einem Mix trainieren kann, hängt stark von der Ortsgruppe ab. Man braucht keinen reinen Sportverband, sondern kann meistens auch auf dem nächsten SV Platz anfangen.

• Ne noch nicht, wir haben heute die Schmidt Box bei Cardassias Züchterin geholt, damit das neue Auto endlich hundeplatztauglich ist :D
    Da musste die Waage noch warten

• Finde ich jetzt auch sehr teuer, aber war glaub schon immer so um die 50€.
    Ohne zu bezahlen ist WD echt doof...
    Da kannst ja nichts machen, nichtmal ne Nachricht schicken :ua_no2:

Mir hat WD ne email geschickt ob das meine Hunde sind, drei schwarze DSH, und dass ich mich dann bitte als Besitzer eintragen soll :schockiert:

• Irgendwas um den Dreh hat Working Dog immer gekostet. Mit ein Grund (und die wirklich unverschämte Art wie sie das eingeführt haben) , dass ich dort nicht Premium User bin. Das ist z.B. mehr als ich jährlich für meine Vereine an Beitrag zahle.

Hunde angucken kann man ja auch so. Was halt wegfällt sind Nachrichten und Videos von Meisterschaften. Kann ich aber mit leben, viele Sachen gibts eh auf Youtube und die meisten Kontakt die ich dort habe, haben auch noch andere Möglichkeiten um mit ihnen zu schreiben.

"Lohnen" tut sich das Denke ich nur, wenn man nen aktuellen , gefragten Deckrüden hat oder Züchter ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!