VPG-Laberthread

• Gerne doch!

Der Dobi auf der VDH hat sich ja auch ganz ordentlich verkauft. War eh eine Tolle Veranstaltung, abgesehen von den DSH die irgendwie auf dem ewig gleichen Stand bleiben und den Boxern. Die waren in der UO einfach nur grausig! Aber die Schnauzer und Airdales haben eine ordentliche bis sehr gute Vorstellung geboten. Leider hatten die Schnauzer in der Abteilung C das Problem, dass sie nicht so recht trennen wollten ;)

Fährten ist doch eh die schönste und beste Abteilung! Ich gehe am liebsten Fährten!!

• Naja... Gauner hat z.B. 94 Punkte in B geholt. SO grausig und auf dem alten Stand kann der nicht gelaufen sein (Platz 9 in der Gesamtwertung) ;)
    Ich kenn den Hund und weiss, dass er nicht sooo schlecht ist :p

• Muss ich verstehen, warum beim Dobermann 90/87/87 als "gut verkauft" gewertet wird und beim DSH 98/94/93 (RSV2000) bzw 99/93/93 (SV) als ewig gleicher Stand bemängelt wird :???:

• Sorry, habe vergessen zu schreiben zu Teil! Also nochmal ein Teil ist der DSH ist auf dem alten Stand stehen geblieben, damit meine ich dieses schräge Fußlaufen mit bedrängen... Und mit grausig habe ich lediglich die Boxer gemeint!

Sorry, kann die Augen heute kaum offen halten vor Müdigkeit.. schreibe in der Arbeit auch schon lauter Mist und lasse es für heute glaube ich besser gut sein.

• Also ich fand die Dobi Hündin auch nicht schlecht, auch den Appport...
    Mega schade dass nur einer dabei war :muede:

Klasse fand ich:
    Riesenschnauzer Hennes im SD,
    Gehoram lassen wir heute mal, ist doch langweilig!! Anaarchieeee!!!! :hobbyhorse:
    Ich musste total lachen.

Und die Airedales fande ich zum Teil auch ziemlich cool.

Ich mag Boxer, aber das was man da gesehen hat in B war gar nix.

• Zitat

Also ich fand die Dobi Hündin auch nicht schlecht, auch den Appport...
    Mega schade dass nur einer dabei war :muede:

Dafür waren die technischen Übungen extrem mau....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!