VPG-Laberthread
-
Buddy-Joy -
13. Juli 2011 um 10:00 -
Geschlossen
-
-
Sehr, sehr geil

Glückwunsch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren heute Vormittag Fährten...
Zum zweiten Mal jetzt ne 300/350 Schritte Fährte.
Und sie hat echt so mega gesucht, :jump2: auch das letzte Mal schon, nur an der Kondition fehlt es ihr noch, zum Schluss nimmt sie die Nase hoch.Aber das kommt auch noch

Was gibts denn bei euch so neues?
-
Wir haben heute mal ausgetestet ob der "sensible Weiße" auch Spaß an sowas hätte. Ich glaube mein Hund hat alle Vorurteile gefressen, ausgespuckt, angezündet und tanzt lachend ums Feuer

Antwort: JA!

Wie stolz er mit dem gewonnenen Beißkissen und mit mir zusammen über den Platz gerannt ist.... War schön anzusehen. Mal sehen wo es uns noch so hinführt. UO klappt auch immer besser. Eigentlich wollten wir nur die BH und dann Obi machen.
Ja... Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wer kann mir sagen, wo ich ne gute (haltbare, praktische) Beißwurst online kriege? Irgendwie hatte ich nur mit der Beißwurst zu Welpenzeiten "Glück", nur die ist jetzt zu klein, das täte zu oft weh hinterm Rücken... Alle anderen sind schlecht verarbeitet oder Hilde hat extra-gemeine Zähne, das kann ich nicht beurteilen.
-
mir fiele da als erstes Schweikert, Klin oder Sporthund ein
-
-
Irgendein spezielles Modell dort? Welche nutzt du (wenn du eine nutzt)?
-
Bei uns halten die aus Feuerwehrschlauch am besten.
... von unterwegs.
-
Feuerwehrschlauch hatte ich noch nicht....
Hier gibt es normalerweise die Baumwoll/Synthetik-Würste, inzwischen am Liebsten mit zwei Schlaufen - es lässt sich einfach viel besser zergeln (besonders, wenn auf der Gegenseite 36 kg hängen
)
Und meine Hündin (28 kg) kann dann auch mal den Bodenkontakt verlieren, wenn ich beide Hände nutzen kann
Bei zwei Schlaufen geht bei uns auch die kleinere Beisswurst (15 cm) ohne dass die Zähne meine Hand mittackern (zumindest meistens)
-
Ja, zwei Schlaufen hab ich auch am liebsten. Und ich hab am liebsten 25 cm Länge. Hm - mal sehen, ich denke ich probiere diese mal: http://www.sporthund.de/de/Bei-wurst-Nylcott-7422129M.html
-
Ich muss gestehen, ich kauf die immer am Liebsten auf Messen und Prüfungen, weil ich die Dinger dann anfassen kann.
Schlauch mag ich nicht, die sind mir zu glatt und Jute ist meist schnell gelöchert.
Ich bevorzuge Klin
http://hund-sport-shop.de/de/42-beisswulste
Hab ich vor vier Jahren gekauft in drei Größen, hab ich immer noch.Ich muss mich mal freuen.
Training war gestern einfach schön.Ok auf der Fährte hab ich nen Rüffel bekommen.... ich soll dem Hund nicht immer solche Luschi Fährten legen, die kann locker die ganze I mit Gegenständen und Futter suchen
aber Unterordnung war schön und Schutzdienst hat sie auch ordentlich gemacht. Klar haben wir noch unsere Baustellen, aber es wird immer besser. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!