Shi Tzu Hündin am 10.07.2011 in 50354 Hürth gefunden
-
-
Zitat
Wer kennt diese Hündin ?
Die kleine Shi Tzu Hündin wurde am 10.07.2011 in Hürth gefunden.
Infos bitte an den Verein http://www.Tiere-in-Not-Bruehl.de Frau Kemp 02232 - 370765
Hoffentlich finden sich schnell die Besitzer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Shi Tzu Hündin am 10.07.2011 in 50354 Hürth gefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die ist ja süß , würd ist sofort nehmen
-
Wie wäre es mit - Ab zum TA und gucken ob das Tier eine Tattowierung hat oder gechippt ist, denn wenn das Tier gechippt ist kann es sein das das Tier bei Tasso gemeldet ist und man somit die Daten heraus finden kann, viel erfolg beim auffinden des Besitzers!
:)
VLG -
Zitat
Beitragvon Jassi1993 » 11.07.2011 22:33
Wie wäre es mit - Ab zum TA und gucken ob das Tier eine Tattowierung hat oder gechippt ist, denn wenn das Tier gechippt ist kann es sein das das Tier bei Tasso gemeldet ist und man somit die Daten heraus finden kann, viel erfolg beim auffinden des Besitzers!
:)
VLGDas ist das erste was Frau Kemp macht.
Es wird bei "Tiere in Not" nichts unversucht gelassen um den/die Besitzer/in zu finden...
Leider manchmal ohne Erfolg. -
Hat denn niemand einen Hinweis auf die Süße???
-
-
ich glaub ich kenne die besitzer,die kleine hat schon oft mit julchen gespielt
-
Zitat
ich glaub ich kenne die besitzer,die kleine hat schon oft mit julchen gespielt
Na dann ist das schon was...hast Du zufällig Name und Nr. der eventuellen Besitzer? Wäre toll, wenn die Kleine wieder nach Hause darf.
-
Hab gerade bei Tasso eine Shi Tzu Hündin gefunden, die seit 2008 vermisst wird und dieser hier ähnelt (hat auf dem Bild nur längeres Fell) gesehen, kann ja evtl ein Riesenzufall sein ala Hündin ist 2008 entlaufen, andere Familie findet ihn und nimmt ihn auf nach 3 Jahren, läuft er auch dieser Familie weg und wird nun wieder gefunden.
-
Hat die hündin nen Chip? falls ja, sollte das ja geklärt werden können...Drück die Daumen für die Süße.
-
Bei Tasso sind ja mitunter auch nicht gekennzeichnete Tiere registriert...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!