Chi hat mehr zugenommen!

  • Hei,


    ich habe neulich mit dem Clickern angefangen und nach 2-3tagen gemerkt das meine Chi Hündin mehr zugenommen hat. was kann ich dagegen tun??????? :roll:

  • Futter bzw. die Energiemenge reduzieren!


    LG Eva

  • Sobald sie mehr Energie verbraucht, als sie durchs Futter aufnimmt, wird sie abnehmen. Ist bei Hunden nicht anders als beim Menschen. Allerdings weiß ich nicht, ob Radfahren geeignet ist für einen Chi. Schließlich soll der Hund ja traben und nicht konstant neben dem Rad rennen müssen.


    LG Eva

  • Gebe deinem Hund weniger Futter zu seinen festen Futterzeiten. Ziehe von der normalen Menge die Menge ab, die du beim Clickern gibst.

  • Zitat

    würde sie denn abnhemen wenn ich mit ihr sport treiben würde z.B: 10min Rad farhen??????


    ist sie denn überhaupt zu dick, wie kommst du denn darauf :???:

  • Zitat

    Nein dick ist sie nicht geworden aber wenn ich sie hochnehme spürt man sofort das sie schwerer ist.



    Wie wäre es denn, wenn du sie mal wiegst und dich nicht nur auf dein "Handgefühl" verlässt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!