-
-
Bei mir jaulen meine gar nicht. Sie drehen zwar bisschen hoch (allerdings nicht extrem) aber dann ist auch wieder gut. Ich freue mich aber auch immer viel zu sehr wenn ich nach hause komme
Sonst wären sie sicher auch etwas ruhiger ^^
Meine Eltern werden immer angejault von balu. Der freut sich dann so wahnsinnig sie zu sehen, er rastet völlig aus (er sieht meine Eltern nur alle paar Monate). Bei den Eltern meines Freundes fängt er manchmal auch zu quietschen an. Bei meinem Freund ganz selten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meiner macht auch freudentänzchen und möchte am liebsten in mich reinkriechen :)
-
Ich freu mich eigentlich eher das ich entspannt zur Tür hinein kommen darf
Von Paco gibt es ein kurzes Schwanzwedeln, ich streichel einmal über ihn drüber und dann war es das. Ich finds toll, das er es so gelassen nimmt, das ich weggehen und weiß das ich auch wiederkomme.
-
der Dackel meiner Eltern freut sich auch immer sehr, wenn ich komme... Sie gibt richtig lauten Spurlaut...damit auch ja jeder weiß, dass ich da bin (heimliches reinkommen ist das nicht
) Bei meinen Eltern, die sie eigentlich immer sieht, ist ihr das eher wumpe...da wird das Wiederkommen auch mal verpennt...:) Bei meiner Finni weiß ich das noch nicht;) da sie erst so kurz da ist und noch nicht alleine gelassen wird
-
Stress ist das nicht denke ich...also bei Drako zumindest nicht. Der Herr liegt ja auf dem bett, wenn keiner da ist...sobald er mich kommen hört hüpft er runter und legt sich entweder in den Flur oder ins sein Bett und wartet dort ganz ruhig, bis ich ihn begrüße, dann freut er sich kurz und mit gejaller und dann ist auch wieder gut
-
-
Hi Ihr,
meiner freut sich nur und tanzt um uns rum. Aber von einer Gassibekanntschaft die Hündin fängt immer ein wildes Freudejaulen an wenn sie mich sieht sogar wenn ich auf der ganz anderen Strassenseite bin jauelt sie mir hinterher.
lg Schneefriesin
-
besonders geil find ichs wenn die noch so übertrieben mitm popo wackeln und so auf einen zukommen
-
Wenn ich heimkomme, jaulen sie nicht. Wenn allerdings Besucher an der Tür klingeln, jault und fiept meine Große vor Freude und ist ganz außer sich.
Meine Kleine bellt aufgeregt, wenn es klingelt, und auch, wenn ich den Flur hoch laufe oder an der Türe stehe. Ich denke aber, sie passt einfach auf und "bewacht" das Haus, bis sie sicher weiß, wer da kommt. -
Zitat
besonders geil find ichs wenn die noch so übertrieben mitm popo wackeln und so auf einen zukommen
JAAA; wenn das Schwanzwackeln bereits bei der Taille beginnt!!! -
Rufus fiepst nur vor sich hin und lässt eventuell nen kurzen Jauler los.
Dafür ist es mir schon mal passiert das die Kirchenglocken los gingen und Rufus setzt sich auf den Fussweg und heult aus vollster Brust. Für seine Größe echt laut und tief. Ich konnt den auch nicht bewegen weiter zu gehen und alle Nachbarn haben geschaut als würd ich den verprügeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!