-
-
Zitat
Es ist die pure und unverfälschte Freude mich zu sehen
ahhh, na denndann mach ich was falsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ahhh, na denndann mach ich was falsch
Tröste Dich, meine zweite bekommt es auch nicht übers Herz zu jaulen, die kriecht lieber in mich rein, wenn ich sie lasse;o) -
Joanna jault und quietscht,aber so richtig süss!
-
Zitat
Tröste Dich, meine zweite bekommt es auch nicht übers Herz zu jaulen, die kriecht lieber in mich rein, wenn ich sie lasse;o)
naja, genau genommen möchte ich ja gar nicht, dass meine so hochfahren, nur weil ich durch die Tür kommeda ist mir entspanntes liegen bleiben, auch wenn die Olle heim kommt, deutlich lieber
in der Ruhe liegt die Kraft
-
Zitat
naja, genau genommen möchte ich ja gar nicht, dass meine so hochfahren, nur weil ich durch die Tür kommeda ist mir entspanntes liegen bleiben, auch wenn die Olle heim kommt, deutlich lieber
in der Ruhe liegt die Kraft
Ich muss mich schuldig bekennen: Ich freue mich selbst viel zu sehr, sie wiederzusehen, wenn ich weg war
Das mit dem "ruhig liegen bleiben" schafft der Rest der Familie dafür um so besser -
-
Nein meiner jault nicht, er fängt aufgeregt an zu "Tanzen" und fiept.
-
neee, meine 2 jaulen nicht, die ältere hündin hat aber eine goldige marotte:
wenn wir in unsre hu-gruppe gehen und sie sieht alle leut's mit ihren wuffels auf den platz kommen, wartet sie ab, dann setzt sie sich mittig, hebt den kopf in die höhe wie ein wolf u. heult.............
-
Mein älterer Hund Max ist die Ruhe in Person (also nix von wegen hochdrehe und Streß) aber manchmal (von 10 x heimkommen macht er es so 5 x) dann macht er so knurr/gurr-Geräusche ... das ist wirklich niedlich. Vor allem weil mir wichtig ist, dass die Hunde nicht hochdrehen, sehe ich genauso wie Manu und das aber eine andere Kategorie ist. Er ist dabei vollkommen gelassen, man merkt hier, dass es wirklich nur ein Ausdruck von Freude ist. Er drückt sich dann kurz an mich, läßt sich streicheln und den Po kraulen und dann dackelt er wieder weg.
Unser Neuzugang fiept leider noch, dreht hoch, springt herum und hat offensichtlichen Streß. Bei ihm sind wir noch dran, dass er begreift, dass es nix besonderes ist, wenn wir heimkommen aber gut ... gut Ding will Weile haben.
-
Gejault wird nur Samstags um 12:00 (Sirenentest) und gelegentlich bei Tierdokus.
-
Zitat
Mein älterer Hund Max ist die Ruhe in Person (also nix von wegen hochdrehe und Streß) aber manchmal (von 10 x heimkommen macht er es so 5 x) dann macht er so knurr/gurr-Geräusche ...
stimmt, mein Hund knurrt mich dann auch an
legt sich dann wieder hin und dann ist Ruhe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!