6er/9er Treffen im Juli

• Zitat

Bine, beschwer dich nicht das du Barfuß laufen musstest und es dich gepikt hat, ich habe dir angeboten, das Guinness den Dummy holen kann :-P

Bah! Zum dem Zeitpunkt, also ich losgelaufen bin, wusste ich noch nicht um die Tortur für meine Füße :lachtot:
    und überhaupt, lass mich doch mal a weng jammern, wie schlecht es mir immer so geht :pfeif:

• Zitat

Ich hätte da noch ne ganze Reihe vom "Dummy in Not" oder "Wie Bine das Pu nachahmte..." ;-)

Oh.Schreck.lass.nach |)

Aber trotzdem - ZEIGEN, ich schau doch so gerne Bilder an!

LG
    Bine mit PU

• Ich hab meine Bilders nochmal durchgesehen - und die paar noch "gefunden":

Los - wirf irgendjemand was!

Externer Inhalt img543.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab den Ball - tralalalalaaaaa

Externer Inhalt img121.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das Bild selbst ist nicht gut -
    dafür ist der "angewiderte" Gesichtsausdruck von Bailey noch viel besser :lachtot:

Externer Inhalt img828.imageshack.us

Lilly im Wasser

Externer Inhalt img121.imageshack.us

Bailey mit Dummy

Externer Inhalt img708.imageshack.us

na Kleine - was willst du denn?

Externer Inhalt img17.imageshack.us

ICH! Sandschnute! Gar nicht wahr :D

Externer Inhalt img339.imageshack.us

nochmal Bailey in ganzer Pracht

Externer Inhalt img706.imageshack.us

wonach wohl Guinness gerade Ausschau hält?

Externer Inhalt img191.imageshack.us

LG
    Bine mit PU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!