Wie Zweithund (Tierschutz) anschaffen?
-
-
Ach was vergessen!!
Mollrops: Mein Hund hat kein Handikap, er ist taub und das ist seit seiner Geburt so. Das hat das Verhalten gegenüber anderen Hunden in keinster Weise je beeinflusst. Ich glaube auch nicht das er das seinen Hundekumpel erzählt hat. Das Problem hat doch der Mensch damit, die Hunde haben da garkein Problem mit.
Ich glaube die Kaninchen sind sogar froh das er sie nicht auch noch hören kann, sonst hätten die ja garkeine Chance gegen ihn.
Taubheit ist nur ein Problem des Menschen da er dazulernen muss, nämlich das sein Gequatsche dem Hund am "Arsch" vorbeigeht. Tuts den meisten hörenden Hunden aber auch! HAHA! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist er denn ein Dogo argentino? Dann darfst du mit diesem Hund ja gar nicht nach Irland reisen.
-
Ja er ist ein Dogo und er darf nach Irland. Habe ich aber schon was zu geschrieben siehe 2 Antworten weiter vorne. Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen. Also kein warum,wieso und weshalb. Danke.
-
Hab jetzt nicht wieder alles durchgelesen. Eine Bekannte schrieb mir, dass der Bruder ihrer adoptierten Hündin einen Sofaplatz sucht. Link: http://www.abaufssofa.de/
-
Das ist ja ein schönes Projekt.
Auch wenn mir die Dame die das aufgezogen hat aus einigen Internetforen vom Namen her bekannt war, kannte ich die Seite noch gar nicht.
Ist schon in die Bookmarks gewandert, dankeschön! -
-
Die Seite ich wirklich interessant. Werde mich da mal weiter informieren. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!