Total verwahrlostes Meerschweinchen / rechtliche Dinge
-
-
Ist er kastriert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön dass du dich um ihn kümmerst!
Ich hoffe, dass er nochmal auf die Beine kommt und noch ein paar Monate hat, weil er jetzt nach so langer Zeit endlich zu jemandem gekommen ist, der ihm ein schönes Zuhause geben kann! -
Hallo und nochmal danke für die lieben Ratschläge.
Der kleine Kämpfer hat aufgehört zu kämpfen.
Gestern Abend habe ich ihn noch mit einem Karotten/Haferflocken/Vitaminbrei gepäppelt und heute Nachmittag ist er für immer eingeschlafen.
Er lag heute morgen schon so komisch und hat meine Stimme auch gar nicht mehr wahrgenommen.
Den Tierarzttermin heute Abend konnte ich nicht mehr wahrnehmen.Ich bin mir sicher, es geht ihm jetzt gut.
Es tut mir so unendlich Leid, dass er ein solches Leben führen musste und niemals Artgenossen kennenlernen durfte. Dass er nie beachtet wurde und sich niemand um ihn gekümmert hat.
Ich hoffe einfach nur, dass er sanft einschlafen konnte und im nächsten Leben mehr Lebensfreude hat.Machs gut, kleiner Bubi :rip:
Ich hätte dir gerne mehr gezeigt.Grüß meine Gui und meinen Mucki, meinen Teddy und meinen Billy, meinen Freddy, meine Jacky, meine Maja, meinen Phoebe, mein Sternchen und den kleinen namenlosen Struwwel.
Lasst es euch gut gehen, dort wo ihr seid. -
Ach mensch, das ist echt schade für den kleinen Mann
Jetzt hätte er vielleicht ein gutes Leben haben können. Aber ich finde es toll, dass du dich um ihn gekümmert hast und so viel versucht hast!!! Sicher war es für ihn auch eine schöne Erfahrung in seinen letzten Tagen, dass da jemand ist, der sich um ihn sorgt.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
-
Das tut mir sehr leid. Für Bubi und für Dich. Gerade an Päppeltieren hängt man sehr. Dem kleinen Böckchen hätte ich ein besseres Leben so gewünscht. Es ist so schlimm, wie viele dieser bezaubernden Tiere in Kinderzimmern vergammeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!