Hund übergibt sich
-
-
Hallo......
ich habe mir ein neues Auto gekauft, seitdem muss sich mein Hund übergeben, wenn er mitfährt.....vorher war das nicht so....
Kennt jmd. diese Problematik?
Was soll ich tun? Ich nehm ihn jeden Tag mit zu Arbeit -
6. Juli 2011 um 14:57
schau mal hier:
Hund übergibt sich - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn du schreibst "neues Auto" - ist es denn ein fabrikneuer Wagen, oder ein bereits Gebrauchter????
Sollte es ein fabrikneuer Wagen sein, dann könnte es vermutlich an dem Neuwagengeruch liegen. Da hilft nur viel Lüften und abwarten. War bei meinem Auto auch so. Ohne offene Fenster fahren ging gar nicht. Außer ich wollte nachher unbedingt putzen
-

Vielleicht hast Du jetzt einen anderen Fahrstil drauf?
Sorry,
das mußte grad sein.Keine Ahnung, woher das kommt.
Könnte wirklich was am Fahrverhalten für den Hund was geändert haben?
Anderer Schwerpunkt?
Wenn Du einen Neuwagen haben solltest, könnte es sein, daß die "Düfte" dem Hund "schlecht werden" läßt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ach nein, doch kein Neuwagen hehe....nein einfach ein anderes Auto gekauft.....er ist im kofferraum, vorher auf dem Rücksitz und NEIN SheltiePower....lol ich habs auch schon mit langsam fahren versucht....auch das ist seinem Magen nicht so recht....seltsam, 4 Wochen hat ers gut vertragen...hmmm
-
Zitat
er ist im kofferraum, vorher auf dem Rücksitz und NEIN SheltiePower
Schon mal versucht ihn wieder auf dem Rücksitz mitfahren zu lassen? Natürlich mit Überzug
Vielleicht ist er Kofferraum fahren nicht so gewohnt. Kann er vielleicht nicht so gut aus dem Auto schauen wie vorher? -
-
erst hatte ich ihn auf dem rücksitz, da hat er gebrochen, deshalb ist er im kofferraum, den kann ich besser mit decken u tüchern auslegen....er kann sehr gut rausschauen, aber er liegt die meiste zeit
-
Bekommt er denn anderes Futter oder hat sich nur das Auto gewechselt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!